Hallo Leute!
Bin schon länger dabei mir meinen PC für Audio-Video Bearbeitung zusammenzubauen(und hoff. nebenbei Zocken ). Gerade am Ende meiner Planphase kann ich jedes Feedback gut gebrauchen, Danke schon mal im Voraus!
Ich will nicht übertakten brauch keine High End Graka und werde wahrscheinlich mit folgenden Programmen konfrontiert sein: pro tools, cubase, premiere, avid media composer...
Außerdem würde ich gern wissen ob man beim Gehäuselüfter auf den preis schauen sollte oder reicht da auch der billigste um 7-10 Euro.
Was sagt ihr erstmal zu:
be quiet! Dark Rock Advanced C1, CPU-Kühler : Benötigt/unnötig?
GIGABYTE Geforce GTX 660 OC, Grafikkarte :2 GB
Intel® Core™ i7-4790K, CPU .Boxed
GIGABYTE GA-Z97-D3H, Mainboard : H97 ist leider nicht mehr verfügbar
be quiet! Dark Power Pro 10 650W, Netzteil : zu stark?
Crucial M550 2,5" SSD 256 GB
Crucial DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
------
LG GH-24NS, DVD-Brenner
Enermax iVektor, Gehäuse
Bin schon länger dabei mir meinen PC für Audio-Video Bearbeitung zusammenzubauen(und hoff. nebenbei Zocken ). Gerade am Ende meiner Planphase kann ich jedes Feedback gut gebrauchen, Danke schon mal im Voraus!
Ich will nicht übertakten brauch keine High End Graka und werde wahrscheinlich mit folgenden Programmen konfrontiert sein: pro tools, cubase, premiere, avid media composer...
Außerdem würde ich gern wissen ob man beim Gehäuselüfter auf den preis schauen sollte oder reicht da auch der billigste um 7-10 Euro.
Was sagt ihr erstmal zu:
be quiet! Dark Rock Advanced C1, CPU-Kühler : Benötigt/unnötig?
GIGABYTE Geforce GTX 660 OC, Grafikkarte :2 GB
Intel® Core™ i7-4790K, CPU .Boxed
GIGABYTE GA-Z97-D3H, Mainboard : H97 ist leider nicht mehr verfügbar
be quiet! Dark Power Pro 10 650W, Netzteil : zu stark?
Crucial M550 2,5" SSD 256 GB
Crucial DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
------
LG GH-24NS, DVD-Brenner
Enermax iVektor, Gehäuse