• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aquarmark3

connermc

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

Habe mir ne 2. 7800 gtx geholt und dachte mir mal das ich es mit Aquarmark3 teste und ich musste feststellen das ich genausoviel GPU Score habe wie mit einer Karte . Bei 3D Mark 06 hat es geklappt bin immerhin von 3700 auf 5500 Pkt gestiegen.
Meine Frage ist jetzt kann es sein das Aquamark SLI nicht unterstützt?

MFG Conner

connermc am 31.03.2006 12:58 schrieb:
Hallo

Habe mir ne 2. 7800 gtx geholt und dachte mir mal das ich es mit Aquarmark3 teste und ich musste feststellen das ich genausoviel GPU Score habe wie mit einer Karte . Bei 3D Mark 06 hat es geklappt bin immerhin von 3700 auf 5500 Pkt gestiegen.

MFG Conner
Höchstwarscheinlich.

connermc am 31.03.2006 12:58 schrieb:
Hallo

MFG Conner

vergleich mal die Datums(?) wann der Aquamark, 3DMark06 und SLI kamen.

das sollte eigentlich die frage beantworten

Is schon klar
habe aber schon gesehen das es Leute gibt die ne GPU Score von 22.000
hatten und das geht ja nur mit zwei Karten . Mit einer komme ich auf 12.000 GPU Score.

MFG Conner

Zurück