• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aquanox: Deep Descent - Wie steht es eigentlich um das Spiel?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquanox: Deep Descent - Wie steht es eigentlich um das Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Aquanox: Deep Descent - Wie steht es eigentlich um das Spiel?
 
Die Stille um das Spiel das Spiel habe ich auch schon mitbekommen. Ich finde das ganze richt etwas faul. Da kommt viele Quartale überhaupt nichts an News, obwohl es vor einigen Jahren doch schon Videomaterial gab.

Verdächtig im Sinne von: Das Spiel erfüllt möglicherweise nicht die Erwartungen des Publishers.

Wenn Sie Hype generieren wollen oder sich der Release tatsächlich nähert wäre es doch durchaus angebracht mal einen neuen Trailer rauszubringen, anstatt sehr spärlich mit der Community zu komizieren.
 
Ja, das ist leider sehr bedenklich !

Ich hätte sehr gerne ein neues Aquanox, selbst wenn es "nur"das alte in zeitgemäß liefert !
 
Aber schön, dass der Amazon-Link trotzdem gut funktioniert ;)

Bin da selber Backer. Bim da moch vorsichtig optimistisch. Betas wurden doch schon gespielt, oder. War mit 100'000 ja auch nicht das grösste Projekt. Wäre aber trotzdem schade drum :(

Extremer ist da ja Project Phoenix. Da gings um ne Million. Da war ich aber nur mit 25.- dabei.
 
Aber schön, dass der Amazon-Link trotzdem gut funktioniert ;)
Dachte ich mir auch !

Diese "Bewerbungslinks" wirken bei derartigen kritischen Storys so massiv unfreiwillig komisch.
Ich würde die da sicherlich raushauen, wenn ich nicht sicher dahinterstehe, aber wer bin ich schon ! :B
 
ich hätte da 'ne äußerst verwegene idee: wie wärs mit nachfragen bei entwickler und / oder publisher? %)
Ich hab mir den Thread bei Steam mal durchgelesen. Sooooo gross ist der ja auch nicht. Darum wunderte ich mich eh, warum man jetzt auf die Idee kam, diesen aufzugreifen. Für mich interessant, weil involviert. Wie gesagt, gibts da grössere Fische bei KS.
 
Ich hätte gern ein neues Schleichfahrt denn dagegen war Aquanox nur ein mieser shooter!
Ich fand beide hatten ihre Stärken, Schleichfahrt hatte (in meiner Erinnerung) die bessere Story und Aquanox die bessere Technik.
Mir wär beides recht, am besten in Kombination !
 
Grafisch (bzw. technisch) war Aquanox damals schöner bzw. moderner, aber stilistisch, spielerisch, inhaltlich und atmosphärisch fand ich Schleichfahrt um Welten besser. Der neue Teil hypt mich ehrlich gesagt gar nicht.
 
Also bitte, ein mieser Shooter war es nicht., Aquanox war schon echt nen gutes Spiel gewesen

Ich habe ja geschrieben, dass Aquanox gegenüber Schleichfahrt ein mieser shooter war. Schleichfahrt war eher eine Simulation wogegen Aquanox ein Egoshooter war - eben nur unter Wasser!
 
Schon traurig, zumal sie in derselben Mitteilung auch bessere Kommunikation versprochen haben.
 
Da ich das Spiel schon im Herbst 2018 gekauft habe, habe ich mal angefragt. Die Antwort war, dass das Spiel bisher nicht den Qualitätsansprüchen des Veröffentlichers entspricht, und es deswegen noch dauert. Vor Sommer passiert da wohl nichts.
 
Irgendwie hatte ich noch nie ein besonders gutes Gefuehl bei dem neuen Aquanox.

Ich finde das erste Aquanox waere mal ein guter Kandidat fuer ein Remake. Selbe Story aber einfach Grafik, Praesentation und Steuerung etwas aufpeppen und es koennte ein echt cooles neues Spiel werden.
 
Zurück