• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aquanox: Deep Descent - Entwickler äußern sich zum Status

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquanox: Deep Descent - Entwickler äußern sich zum Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Aquanox: Deep Descent - Entwickler äußern sich zum Status
 
Das ist doch wieder was aus der Kategorie "nutzloses Statement". Ich übersetz das mal gerade:

- Wir haben alle eure Rückmeldungen gesammelt (sowohl hier als auch über unsere Unterstützerumfrage).
Wir haben einen schönen großen Papierkorb angeschafft um alles gut aufbewahren zu können.

- Wir haben einen Plan erstellt, wie wir mit diesen Rückmeldungen umgehen können
Der Inhalt des Papierkorbs wird demnächst fachmännisch entsorgt.

- Wir arbeiten daran, alles Wirklichkeit werden zu lassen
Wir haben keinen Plan was wir wann fertig haben werden, also nervt uns nicht.

Weitere Informationen dazu werden in der nächsten Zeit allen zur Verfügung gestellt!
Sollte uns wider Erwarten doch noch was einfallen, dann schreiben wir vielleicht wieder ein paar Zeilen. Aber nur vielleicht.

Hätten sie sich meiner Meinung nach auch sparen können.
 
Dafür dass sie ja schon "auf der Zielgeraden" waren im August müssen furchtbare, furchtbare Dinge passiert sein....
 
Und warum schreiben sie nix auf KS? Da ich keinen Betazugang habe, schaue ich doch auch nicht ins Steamforum.
Bei KS ist das letzte Update noch immer vom Oktober.
 
Hat da jemand "Leitendes" oder sehr wichtiges den Schuh mitsamt einigen Geldsäcken gemacht und der Rest muß sich erst neu organisieren weil sie weitermachen wollen/müssen ?
Oder rechtliche Probleme mit kreativen Kontent, der neu gemacht werden muß ?

Das Ganze halt ohne das da Panic ausbricht und ggf. ein "Restgeldhahn" auch noch zugedreht wird der endgültig das Aus bedeuten würde ?
 
Zurück