• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aquanox: Deep Descent - Entwickler äußern sich zum Status

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquanox: Deep Descent - Entwickler äußern sich zum Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Aquanox: Deep Descent - Entwickler äußern sich zum Status
 

MADmanOne

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
46
Das ist doch wieder was aus der Kategorie "nutzloses Statement". Ich übersetz das mal gerade:

- Wir haben alle eure Rückmeldungen gesammelt (sowohl hier als auch über unsere Unterstützerumfrage).
Wir haben einen schönen großen Papierkorb angeschafft um alles gut aufbewahren zu können.

- Wir haben einen Plan erstellt, wie wir mit diesen Rückmeldungen umgehen können
Der Inhalt des Papierkorbs wird demnächst fachmännisch entsorgt.

- Wir arbeiten daran, alles Wirklichkeit werden zu lassen
Wir haben keinen Plan was wir wann fertig haben werden, also nervt uns nicht.

Weitere Informationen dazu werden in der nächsten Zeit allen zur Verfügung gestellt!
Sollte uns wider Erwarten doch noch was einfallen, dann schreiben wir vielleicht wieder ein paar Zeilen. Aber nur vielleicht.

Hätten sie sich meiner Meinung nach auch sparen können.
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.792
Reaktionspunkte
1.457
Dafür dass sie ja schon "auf der Zielgeraden" waren im August müssen furchtbare, furchtbare Dinge passiert sein....
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.468
Reaktionspunkte
6.345
Und warum schreiben sie nix auf KS? Da ich keinen Betazugang habe, schaue ich doch auch nicht ins Steamforum.
Bei KS ist das letzte Update noch immer vom Oktober.
 

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.796
Reaktionspunkte
1.188
Hat da jemand "Leitendes" oder sehr wichtiges den Schuh mitsamt einigen Geldsäcken gemacht und der Rest muß sich erst neu organisieren weil sie weitermachen wollen/müssen ?
Oder rechtliche Probleme mit kreativen Kontent, der neu gemacht werden muß ?

Das Ganze halt ohne das da Panic ausbricht und ggf. ein "Restgeldhahn" auch noch zugedreht wird der endgültig das Aus bedeuten würde ?
 
Oben Unten