• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aquamark 3 Startet nicht!!!

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Benchmark Starten will,kommt diese berümt berüchtigte Fehlermeldung:

Aquamark Exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.

Irgeneine Temp Datei würde in den Problembericht aufgenommen.

ich habe ein frisch installiertes Sys und aktuelle Treiber.

Weiß einer weiter??
 
Also das Problem hatte ich auch mal, ich habe eine .dll ersetzt, damit Aquamark auch mit den neueren Grafikkarten funktioniert. Habe die Datei aber nicht mher und weiß auch nicht mehr wo man die herbekommt.
 
Zurück