• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Aquamark 3 Startet nicht!!!

Infineon

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Benchmark Starten will,kommt diese berümt berüchtigte Fehlermeldung:

Aquamark Exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.

Irgeneine Temp Datei würde in den Problembericht aufgenommen.

ich habe ein frisch installiertes Sys und aktuelle Treiber.

Weiß einer weiter??
 
N

nintendo-maniac

Gast
Also das Problem hatte ich auch mal, ich habe eine .dll ersetzt, damit Aquamark auch mit den neueren Grafikkarten funktioniert. Habe die Datei aber nicht mher und weiß auch nicht mehr wo man die herbekommt.
 
Oben Unten