• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple: Rollout von iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch hat begonnen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Rollout von iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple: Rollout von iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch hat begonnen
 
Hmm.. wer kein iPhone hat, der hat.....

Ich hatte eins und war mega unzufrieden. Sie sind zwar schick, man kann schnell und gut damit surfen, aber ich hasse iTunes und den AppStore. Würde Apple wenigst erlauben, dass man MP3s einfach in Ordnern auf das iPhone zieht, wäre meine Welt in Ordnung aber so hab ich lieber kein iPhone.

Für Blinde ist es jedoch dank VoiceOver alternativlos. Das lob ich mir.
 
mies, ich hab den ipod touch 2g. wird es irgendwann auch nochmal ne softwareaktualisierung für die etwas älteren modelle geben?
 
Hmm.. wer kein iPhone hat, der hat.....

Ich hatte eins und war mega unzufrieden. Sie sind zwar schick, man kann schnell und gut damit surfen, aber ich hasse iTunes und den AppStore. Würde Apple wenigst erlauben, dass man MP3s einfach in Ordnern auf das iPhone zieht, wäre meine Welt in Ordnung aber so hab ich lieber kein iPhone.

Für Blinde ist es jedoch dank VoiceOver alternativlos. Das lob ich mir.

itunes war für mich noch das geringste Problem. Mich hat ganz einfach nach 1.5 Jahren diese Oberfläche angekotzt.
Und dass beim iphone 4 fast bei jedem meiner Bekannten entweder auf der Rückseite oder direkt im Bildschirm das Glas gesprungen war, tat sein Übriges.

WP7 Mango ist für mich jetzt die optimale Lösung.
 
Liegt's an mir, oder sind die Apple Server gerade ziemlich beansprucht?...
 
Und dass beim iphone 4 fast bei jedem meiner Bekannten entweder auf der Rückseite oder direkt im Bildschirm das Glas gesprungen war, tat sein Übriges.
Merkwürdig.

Klar, ich hab sofort eine Folie auf mein iPhone geklebt, aber das sollte man eh mit jedem Smartphone machen, hm? ;)

Mein iPhone 4 ist mir auch bereits einmal aus ca. ~1,5m Höhe direkt auf Beton gefallen, lediglich der Metalrahmen ist leicht beschädigt. Das wars. Ich hatte auch erst meine Bedenken ... aber es läuft wie am ersten Tag. :top:
 
Liegt's an mir, oder sind die Apple Server gerade ziemlich beansprucht?...

Apple liefert heute Updates für fast alle Mac und iOS Programme aus dazu noch neue Versionen für die Betriebssysteme selbst und viele Entwickler haben ihre Anwendungen iOS 5 und iCloud kompatibel gemacht. Heute dürften Apples Server soviel zu tun haben wie an kaum einem anderen Tag.
 
Merkwürdig.

Klar, ich hab sofort eine Folie auf mein iPhone geklebt, aber das sollte man eh mit jedem Smartphone machen, hm? ;)

Mein iPhone 4 ist mir auch bereits einmal aus ca. ~1,5m Höhe direkt auf Beton gefallen, lediglich der Metalrahmen ist leicht beschädigt. Das wars. Ich hatte auch erst meine Bedenken ... aber es läuft wie am ersten Tag. :top:

Ich kenne 7 Leute, die ein iPhone 4 haben. Bei zwei hat die Vorderseite einen Sprung und bei zwei die Rückseite. Keine Ahnung, was die damit machen.
Die Folie hatte ich auf meinem 3G auch drauf. Heute frage ich mich wozu eigentlich? Mein Omnia 7 hat keine drauf und bis heute noch keinen einzigen Kratzer und der wiederverwerter meines iPhones - mein Bruder, welcher als Elektriker praktisch immer irgendwelchen Baustaub oder Sand in den Taschen hat, hat ohne Folie immer noch keinen einzigen Kratzer auf dem Bildschirm.
 
Zurück