• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple: Beste Version des neuen MacBook Pro kostet fast 7.000 Euro!

Der Aufwand ist dann böse (finanziell wie auch zeitlich). Keine Frage. Damit hast Du natürlich Recht.

Wenns dann aber mal wieder in dem System läuft ist es perfekt.
 
Gerade derzeit machen Gaming-Laptops aus meiner Sicht durchaus Sinn. Ich habe mir vor zwei Monaten ein Omen von Ende des letzten Jahres mit einer RTX3070 gekauft, das mit 800 Euro deutlich günstiger war, als die Grafikkarte allein für einen Desktoprechner gekostet hätte.
Die RTX 3070 Mobile ist etwas langsamer als eine RTX 3060Ti, welche zur Zeit ca. 730€ kostet.
 
Zurück