Du willst aber gerade auch aus Prinzip anderer Meinung sein, oder
Dafür sind diese Spiele in anderen Aspekten deutlich brutaler. Und meine Frage ist darauf gemünzt, ob solche Spiele generell für Jugendliche geeignet sind. Ich beziehe mich da schon nicht mehr auf Apex Legends, sondern werfe das als grundsätzliche Frage für die Diskussion in den Raum.
Du willst aber gerade auch aus Prinzip anderer Meinung sein, oder
Wieso? Zumindest bei der Aussage zur USK hat er recht, die lässt nur eine Interpretation zu die allerdings falsch ist.Du willst aber gerade auch aus Prinzip anderer Meinung sein, oder
Wieso? Zumindest bei der Aussage zur USK hat er recht, die lässt nur eine Interpretation zu die allerdings falsch ist.
das gegenüber als notorischen querulanten hinzustellen, ist halt einfacher, als eine vernünftige antwort zu geben (und ggf den artikel zu korrigieren).
Ja, das ist natürlich jetzt ein Problem, du weißt, wie du es dir gedacht hast, das heißt aber nicht, dass auch alle anderen das so verstehen...Und ich behalte mir vor, besser als du zu wissen, wie meine eigenen Aussagen zu interpretieren sind.
Dein Diskussionsstil ist also wenn dir jemand Fehler in deiner Aussage aufzeigt das Ganze einfach als falsche Meinung zu deklarieren und basta?Ich habe alle deiner Anmerkungen beantwortet. Ich werde mich jetzt aber nicht auf eine ellenlange Diskussion einlassen. Du hast deine Meinung, ich empfinde sie als falsch, Ende der Geschichte.Und ich behalte mir vor, besser als du zu wissen, wie meine eigenen Aussagen zu interpretieren sind.
Da sollte man mal nachfragen: Wie soll eine Altersbeschränkung bei einem Download-Spiel durchgesetzt werden? Wie kann der Jugendschutz weiter greifen?
So wie es jetzt läuft macht sich die USK doch nur lächerlich. Jugendschutz ist aber wichtig. Da fände ich es gut wenn PC Games mal in der Politik nachfragen würde wie in der Jugendschutz bei solchen Spielen gewährleistet sein kann.
weiterer fehler im artikel: fortnite battle royale wurde nicht "ab 12" eingestuft.
?Und ich behalte mir vor, besser als du zu wissen, wie meine eigenen Aussagen zu interpretieren sind.