• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AO Tennis 2 im Test: Verbessert, aber immer noch nicht Weltspitze

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu AO Tennis 2 im Test: Verbessert, aber immer noch nicht Weltspitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AO Tennis 2 im Test: Verbessert, aber immer noch nicht Weltspitze
 
Den Vorgänger solltest ihr mal nachtesten und aufwerten. Der ist durch einige Patches deutlich besser geworden.
 
ich wollte unbedingt ein tennis-spiel haben und habe mir dann einfach bei steam welche rausgesucht und sei auf die wunschliste getan. ao tennis wurde dann als erstes verbilligt angeboten.
und ich war so begeistert von dem spiel, daß ich seither nichtmal daran dachte, daß ich ein anderes tennisspiel benötigen würde.
für mich ist es perfekt und seit, vor fast 30 jahren bei grand slam 2, habe ich darauf gewartet, daß ich wie ein echter tennisspieler ein turnier nach dem anderen spielen kann udn mich die weltrangliste raufarbeiten. was ihr als "öde" bezeichnet ist für mich das nonplusultra eines tennisspiels.

und ich glaube nicht, daß der 2.teil schlechter als der erste ist......es ist nur die frage - zahlt es ich überhaupt aus teil 2 zu kaufen wenn teil 1 mir schon so viel spaß bereitete?
 
6/10 finde Ich etwas hart. Das Spiel kann man Tennisbrille bedenkenlos empfehlen. Es hat paar Macken wie Spieler gehen NIE! ans Netz, keine Bälle gehen mal ins Netz und Publikumsreaktionen sind oft fragwürdig :) Aber ansonsten macht es viel Laune. Wem Teil 1 nach den ganzen Patches gefallen hat wird Teil 2 erst recht mögen. Mal sehen was noch für Pacthes kommen.
 
Zurück