AO Tennis 2 im Test: Verbessert, aber immer noch nicht Weltspitze

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
166
Reaktionspunkte
184
Jetzt ist Deine Meinung zu AO Tennis 2 im Test: Verbessert, aber immer noch nicht Weltspitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: AO Tennis 2 im Test: Verbessert, aber immer noch nicht Weltspitze
 

Beetlebum77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Den Vorgänger solltest ihr mal nachtesten und aufwerten. Der ist durch einige Patches deutlich besser geworden.
 

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
87
ich wollte unbedingt ein tennis-spiel haben und habe mir dann einfach bei steam welche rausgesucht und sei auf die wunschliste getan. ao tennis wurde dann als erstes verbilligt angeboten.
und ich war so begeistert von dem spiel, daß ich seither nichtmal daran dachte, daß ich ein anderes tennisspiel benötigen würde.
für mich ist es perfekt und seit, vor fast 30 jahren bei grand slam 2, habe ich darauf gewartet, daß ich wie ein echter tennisspieler ein turnier nach dem anderen spielen kann udn mich die weltrangliste raufarbeiten. was ihr als "öde" bezeichnet ist für mich das nonplusultra eines tennisspiels.

und ich glaube nicht, daß der 2.teil schlechter als der erste ist......es ist nur die frage - zahlt es ich überhaupt aus teil 2 zu kaufen wenn teil 1 mir schon so viel spaß bereitete?
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
351
6/10 finde Ich etwas hart. Das Spiel kann man Tennisbrille bedenkenlos empfehlen. Es hat paar Macken wie Spieler gehen NIE! ans Netz, keine Bälle gehen mal ins Netz und Publikumsreaktionen sind oft fragwürdig :) Aber ansonsten macht es viel Laune. Wem Teil 1 nach den ganzen Patches gefallen hat wird Teil 2 erst recht mögen. Mal sehen was noch für Pacthes kommen.
 
Oben Unten