• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Antikes Roboterspiel?

Passuh

NPC
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin auf der suche nach einem spiel dass ich früher, soo 2002 bis 2004 mal gezockt hat, leider hab ichs vergessen wie das heißt... man hat dem game aber schon angesehen dass es älter ist
das spiel hatte ne ziemlich schlechte grafik, aber schon 3d
die perpektive ist änlich wie bei gta III und den folgenden
in diesen robotern waren keine menschen :-D
die konnten alle ziemlich weit springen/fliegen
storymode kann ich leider nich viel zu sagen weil ichs immer arcarde gespielt hab :-D
ich hatte die version aus ireiner computerspielzeitschrift aber ich weiß nich obs pcgames war

wär lieb wenn ihr mir nen paar vorschläge nennen könntet.

lg passuh
 
würde in eine ähnliche Richtung tippen, allerdings eher (wegen genannter gta 3 perspektive denke ich mal eher einen Actiontitel) an...

Mechwarrior 4 Vengeance
http://www.amazon.de/ak-tronic...

oder den Vorgänger
http://www.amazon.de/Hasbro-Me...

edit: kenne die Serie nicht so gut, allerdings waren afaik eben doch Menschen in den Mechs

von Sierra gabs auch mal so etwas ähnliches (Earthsiege 2)
 
ja, mechwarrior dachte ich zuerst auch - aber da "ist" man ja ein mensch in dem warrior.

aber das könnte gut sein, da gab es ja AFAIK auch so "jump"-düsen... ^^ da gab es damals auch mehrere teile und ähnliche spiele.
 
Also Mechwarrior isses leider nich... das find ich auch wenn ich nach verschiedenen suchbegriffen suche...
nen kumpel von mir kann sich auch an das spiel erinnern nur hat den namen auch vergessen... is ja auch shcon en paar tage her :-D
 
Beschreibung klingt für mich nach Armored Core, aber das gab/gibt es soweit ich weiß nur für Konsolen.
Aber vielleicht hilft der Name irgendjemandem auf die Sprünge, denn ich glaube mich erinnern zu können dass es ein ähnliches Spiel mit ähnlichem Namen auch mal für den PC gab... Gefunden hab ich jetzt auf die Schnelle aber leider nichts. :|
 
Mir fallen noch Shogo und Heavy Gear als Mechspiele ein, wobei ich mir nicht sicher bin ob man bei Heavy Gear in 3rd Person spielen konnte.

MfG,
xMANIACx
 
Is leider keines von denen...
Ich kann mich auch dran erinnern, dass
man das ohne Maus gespielt hat. Zum anvisieren musste man nur ne
Keyboardtaste drücken... Und von der Grafik her konnte das lang nich mit
den aufgezählten games mithalten :-D

Das armored core kommt da aber schon ziemlich nah dran ;) sieht au ziemlich geil aus o.0
das game was ich suche kam auch aus japan... man konnte aufjedenfall zwischen japanisch un englisch wählen ;)

vielen dank für eure bemühungen

lg passuh

Nachtrag: also ich hab mir jetz ma diese armord core angeschaut und es war fast genauso... nur wie gesagt, die grafik konnte damit nich mithalten :-D
 
Zurück