• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Altes Pc Rpg gesucht leider wenig infos

Pzaiko

NPC
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen meine lieben,
Ich bin auf der suche nach einem Pc spiel was mein damaliger stiefbruder immer gezockt hat.
leider war ich zu der zeit 7-9 jahre alt und die erinnerungen sind verschwommen aber ich probier mein glück mal hier.
ich denke das spiel kam so zwischen 1990-2002 raus. Es war ein Rpg aus vogel perspektive wie es ja zu der Zeit üblich war es war vom stil her wie the choosen oder labyronia.
das einziege was ich noch weiß ist das in den dialogen immer charakter bilder über dem dialog fenster aufgetaucht sind das das spiel glaube ich aus dem Asiatisch Japnischen raum kommt. Ganz am anfang des spiels wacht unser Hauptprotagonist auf und wird von einem mädchen angesprochen und gefragt warum er keine klamotten an hat und so leid es mir tut das was auch schon an informationen Tut mir leid und viel Hoffnung hab ich nich aber Probieren kann man es ja.
ich bedanke mich schonmal herzliche.
Mfg
P.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst eindeutig Breath of Fire IV. Die Klamottenfrage kommt da kurz nach Beginn des Spiels, und auch wenn es für den PC erst 2003 erschienen ist, kann es nur das sein.
 
ich muss mich herzlich bedanken das ist genau das spiel was ich gesucht habe thank you
 
Zurück