F
FuerstderNazgul
Gast
Also folgendes Problem, Anti-Vir wird bei mir die ganze Zeit als Inaktiv angezeigt auch wenn ich neu gestartet habe woran kann das liegen ?
FuerstderNazgul am 15.01.2005 00:35 schrieb:Also folgendes Problem, Anti-Vir wird bei mir die ganze Zeit als Inaktiv angezeigt auch wenn ich neu gestartet habe woran kann das liegen ?

Ja sehr witzig es sollte aber nicht inaktiv sein ich kann auch nicht auf AVGuard Aktivieren klicken das ist ja das ProblemCpt_Kirk am 15.01.2005 01:14 schrieb:FuerstderNazgul am 15.01.2005 00:35 schrieb:Also folgendes Problem, Anti-Vir wird bei mir die ganze Zeit als Inaktiv angezeigt auch wenn ich neu gestartet habe woran kann das liegen ?
Hmm, unter Umständen könnte es daran liegen das es inaktiv ist?![]()

FuerstderNazgul am 15.01.2005 10:00 schrieb:Ja sehr witzig es sollte aber nicht inaktiv sein ich kann auch nicht auf AVGuard Aktivieren klicken das ist ja das ProblemCpt_Kirk am 15.01.2005 01:14 schrieb:FuerstderNazgul am 15.01.2005 00:35 schrieb:Also folgendes Problem, Anti-Vir wird bei mir die ganze Zeit als Inaktiv angezeigt auch wenn ich neu gestartet habe woran kann das liegen ?
Hmm, unter Umständen könnte es daran liegen das es inaktiv ist?![]()
![]()
Vordack am 15.01.2005 10:22 schrieb:hab mal im Forum gestöbert:
http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=004285
FuerstderNazgul am 15.01.2005 10:51 schrieb:Vordack am 15.01.2005 10:22 schrieb:hab mal im Forum gestöbert:
http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=004285
öhm ja habe nur ne router Firewall und wenn ich den Port freischalten will kommt die Fehlermeldung
"The Settings were not saved due to an overlap of the Port Ranges
This page will automatically return to the previous page in a few seconds."
Ich habe als Namen AntiVir , starting Port 18350 ending port 18350 server IP 192.168.0.1 (ist die Router IP ). die ports habe ich auch noch nicht freigeschaltet mit anderen namen oder so . Das ich das an nem anderen pc der am router ist freischalte liegts doch bestimt nicht oder das Anti Vir an dem Pc läuft desshalb frage ich mich gerad warum die Firewall das an dem einen blokiert und an dem anderen nicht.
Ganz einfach, hat ich auch n paar mal.FuerstderNazgul am 15.01.2005 00:35 schrieb:Also folgendes Problem, Anti-Vir wird bei mir die ganze Zeit als Inaktiv angezeigt auch wenn ich neu gestartet habe woran kann das liegen ?
FuerstderNazgul am 15.01.2005 00:35 schrieb:Also folgendes Problem, Anti-Vir wird bei mir die ganze Zeit als Inaktiv angezeigt auch wenn ich neu gestartet habe woran kann das liegen ?
das ist ein bug, seien frage wurde von mir schon beantwortet !modrio am 15.01.2005 12:06 schrieb:FuerstderNazgul am 15.01.2005 00:35 schrieb:Also folgendes Problem, Anti-Vir wird bei mir die ganze Zeit als Inaktiv angezeigt auch wenn ich neu gestartet habe woran kann das liegen ?
ich würd es mal updaten
und schaun ob do eh AKTIV eingestellt hast , ansonst
under ausführen , msconfig kannst du es einstellen ob es beim systemstart eingeschalten , ist , du kannst es ausschalten booten und dan wieder einschalten , wenst dann net geht hast irgendeinen mist baut , oder es ist ne kleinigkeit