• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anti-Vir Inaktiv

• Ersteller Ersteller FuerstderNazgul
  • Erstellt am Erstellt am
F

FuerstderNazgul

Gast
Also folgendes Problem, Anti-Vir wird bei mir die ganze Zeit als Inaktiv angezeigt auch wenn ich neu gestartet habe woran kann das liegen ?

FuerstderNazgul am 15.01.2005 00:35 schrieb:
Also folgendes Problem, Anti-Vir wird bei mir die ganze Zeit als Inaktiv angezeigt auch wenn ich neu gestartet habe woran kann das liegen ?

Hmm, unter Umständen könnte es daran liegen das es inaktiv ist? :finger:

Cpt_Kirk am 15.01.2005 01:14 schrieb:

Ja sehr witzig es sollte aber nicht inaktiv sein ich kann auch nicht auf AVGuard Aktivieren klicken das ist ja das Problem :-|

FuerstderNazgul am 15.01.2005 10:00 schrieb:
Cpt_Kirk am 15.01.2005 01:14 schrieb:

Ja sehr witzig es sollte aber nicht inaktiv sein ich kann auch nicht auf AVGuard Aktivieren klicken das ist ja das Problem :-|

Das gleiche Problem hatte ich vor 1 Jahr auch als ich Antivir ausprobierte. Als ich im Forum stöberte merkte ich das dieses ein Bug ist. Seit dem benutze ich ANtivir nicht mehr. Interessant zu hören daß es den Bug noch gibt.

Lese mal im ANtivir Forum nach, vielleicht gibt es da mittlerweile Workarounds, bei mir haben sie damals aber nicht geholfen.

Vordack am 15.01.2005 10:22 schrieb:

öhm ja habe nur ne router Firewall und wenn ich den Port freischalten will kommt die Fehlermeldung
"The Settings were not saved due to an overlap of the Port Ranges
This page will automatically return to the previous page in a few seconds."

Ich habe als Namen AntiVir , starting Port 18350 ending port 18350 server IP 192.168.0.1 (ist die Router IP ). die ports habe ich auch noch nicht freigeschaltet mit anderen namen oder so . Das ich das an nem anderen pc der am router ist freischalte liegts doch bestimt nicht oder das Anti Vir an dem Pc läuft desshalb frage ich mich gerad warum die Firewall das an dem einen blokiert und an dem anderen nicht.

FuerstderNazgul am 15.01.2005 10:51 schrieb:
Vordack am 15.01.2005 10:22 schrieb:

öhm ja habe nur ne router Firewall und wenn ich den Port freischalten will kommt die Fehlermeldung
"The Settings were not saved due to an overlap of the Port Ranges
This page will automatically return to the previous page in a few seconds."

Ich habe als Namen AntiVir , starting Port 18350 ending port 18350 server IP 192.168.0.1 (ist die Router IP ). die ports habe ich auch noch nicht freigeschaltet mit anderen namen oder so . Das ich das an nem anderen pc der am router ist freischalte liegts doch bestimt nicht oder das Anti Vir an dem Pc läuft desshalb frage ich mich gerad warum die Firewall das an dem einen blokiert und an dem anderen nicht.

Err, wie wärs wenn Du Deine Probleme in dem Thread den ich angegeben habe posten würdest? Da kann Dir bestimmt geholfen werden.

Ganz einfach, hat ich auch n paar mal.
AntiVir KOMPLETT LÖSCHEN und neue AntiVir version installieren !
Dann funtzt es wieder !

ich würd es mal updaten

und schaun ob do eh AKTIV eingestellt hast , ansonst

under ausführen , msconfig kannst du es einstellen ob es beim systemstart eingeschalten , ist , du kannst es ausschalten booten und dan wieder einschalten , wenst dann net geht hast irgendeinen mist baut , oder es ist ne kleinigkeit

modrio am 15.01.2005 12:06 schrieb:

ich würd es mal updaten

und schaun ob do eh AKTIV eingestellt hast , ansonst

under ausführen , msconfig kannst du es einstellen ob es beim systemstart eingeschalten , ist , du kannst es ausschalten booten und dan wieder einschalten , wenst dann net geht hast irgendeinen mist baut , oder es ist ne kleinigkeit
das ist ein bug, seien frage wurde von mir schon beantwortet !
Weder ein Update noch das mit autostart kann helfen, mann muss antivir komplett löschen ! :finger: :finger2:

Ich habe es sschon deinstalliert und neu runtergeladen und neu installiert aber ist immer noch wie vorher nur das anti vir jetzt auf englisch ist :-|

Zurück