• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ANTI Vir datet nicht mehr up !! HILFE

HerdyGerdy

Anfänger/in
mein anti vir funtzt nicht mehr richtig ich kann nicht mehr updaten.

wenn ich auf internetupdate geh tut sich nicht wirklich was.
ich geh auf den start button und dann steht im fenster öffnen der datein auf dem server. es tut sich aber nichts!! nach 5-10 min kommt dann eine meldung dass ein fehler aufgetreten sei und zwar dass ein zeitlimit überschritten sei und er jetzt die anwendung schließt.

was kann ich dagegen machen???
danke schon mal im voraus

mfg
Herdy

HerdyGerdy am 23.05.2005 13:42 schrieb:

ich geh auf den start button und dann steht im fenster öffnen der datein auf dem server. es tut sich aber nichts!! nach 5-10 min kommt dann eine meldung dass ein fehler aufgetreten sei und zwar dass ein zeitlimit überschritten sei und er jetzt die anwendung schließt.

mfg
Herdy

später nochmal probieren..das hab ich auch manchmal ;)

CrYsEl am 23.05.2005 13:46 schrieb:
HerdyGerdy am 23.05.2005 13:42 schrieb:

mfg
Herdy

später nochmal probieren..das hab ich auch manchmal ;)

danke aber irgendwie macht er seit drei tagen nichts mehr und hat immernoch das gleiche problem.was nun??

mfg
Herdy

Der AntiVir-Server ist abends überlastet, am Besten morgens oder vormittags updaten. Ansonsten solltest Du mal Deine Firewall-Einstellungen überprüfen. Ist ein häufiges Problem, da sich AntiVir durch die Updates ständig ändert, muß man dies der Firewall auch mitteilen.

drstar am 25.05.2005 03:02 schrieb:
Der AntiVir-Server ist abends überlastet, am Besten morgens oder vormittags updaten. Ansonsten solltest Du mal Deine Firewall-Einstellungen überprüfen. Ist ein häufiges Problem, da sich AntiVir durch die Updates ständig ändert, muß man dies der Firewall auch mitteilen.

jo stimmt ich hab bei der firewall nochmal nachgesschuat und es war irgendwie nicht freigegeben ; warum weiß ich auch nicht ; naja egal jetzt ist er wenigstens upgedated ;-) also danke nochma für eure hilfe

mfg
Herdy

Zurück