• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: VIP-Demo mit zahlreichen Startproblemen

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: VIP-Demo mit zahlreichen Startproblemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: VIP-Demo mit zahlreichen Startproblemen
 
Ich habe bis dato keine Probleme mit Anthem gehabt. weder spielerisch noch technisch beim einloggen/spawnen.
 
Sorry... Hab zwar jetzt gespielt aber irgendwie kommt kein Fun auf. Wie gut, daß ich mir nur den Vip Demo Key besorgt habe und nicht vorbestellt. Ich warte da eher auf Division 2 für nen ordentlichen Loot Shooter.
 
Habs auch gespielt und finde es ebenfalls eher so naja. Nicht wie ein AAA-Titel, sondern mehr so wie ein mittelmäßiger Titel ähnlich Defiance damals. Zu sehr Konsolenport, alberne Story/Bezeichnungen, agressives Gruppenspielen, auch wenns "prinzipiell solo" sein soll/ist.
Da ist mit Destiny nachwievor doch lieber.
 
Werde es erst antesten wenn es für alle offen ist nächste Woche. Vielleicht schaue ich auch schon vorher rein wenn ich extreme Langeweile habe. Aber der anfängliche Hype ist bei mir schon verflogen, als ich das erste richtige Gameplay in den letzten Wochen gesehen habe. Mir gefällt die komplette Umgebung in der man sich so bewegt irgendwie gar nicht, also allein vom Design. Irgendwie auch sehr viel Gezerge, aber ist halt auch ein Looter.... Was ich hingegen vom "Endgame" gesehen habe (also zumindest die Legendary Contracts usw.) fand ich dann schon wieder besser. Keine Ahnung, schwer einzuschätzen ohne selbst Hand angelegt zu haben, aber ich glaube auch dass das eher nichts für mich ist.
 
Aha ... jetzt wird die pampige Schiene gefahren: ... es wird so oder so Probleme geben ... Wie wäre es damit, mehr testen und qualitätssicherung betrieben. Bandbreite und Netzwerkkapazitäten zur Verfügung stellen.

Man will auf Gedeih und Verderb das unfertige Spiel vor The Division 2 rausbringen und a la Bananensoftware das Produkt beim Kunden reifen zu lassen.

Naja für mich gestrichen - wer es gut finde, GL & HF ^^

C ya

JEREC
 
Die Videos von der Demo waren ja ganz gut die Umgebung sieht auch sehr gut aus aber die Effekte.. Müssen die Entwickler ihre schöne Spielewelt mit so starken Effektgewitter Überstrahlen ?
Also warum reduziert man die Waffen Feuer . Explosion sowie der Schutzschilde nicht um 50 %?
 
Tja, dämlicherweise waren auch Leute betroffen, die das Spiel überhaupt nicht interessiert.
Denn Origin hat Verbindungen gekappt und erneutes Log-in verweigert.
Tolle Aktion
 
Die EA-Server sind doch schon lange ein herausragendes Negativbeispiel.
Madden Mobile zB ist dass einzige Spiel der Welt das trotz maximalen W-Lan nen nto bekommen kann....

Das bei einer Demo nicht alles perfekt läuft überrascht mich aber nicht, sehe ich auch nicht sooo eng. Tests abwarten und dann mit 1-2 Mitspielern entscheiden ob mans sich zulegt oder nicht.
 
Also auf die Gefahr hin, dass ich in der Luft zerissen werde:
Ich bin ehrlich gesagt wirklich von dem Game enttäuscht.
Nein, es lag nicht an dem Demo-Fiasko. Für mich lag es klar am Spiel selbst.
Es fühlt sich wie eine Mischung aus Destiny und The Division an. Die groß inszenierte Action bewirkte allenfalls ein müdes gähnen. Spannung und Action sind hier quasi kaum vorhanden. Auch das endlose Geballer auf Bulletsponge-Gegner hatte ich nun echt schon oft genug.
Habe meine Vorbestellung gecancelt, verstehe den Hype nicht, aber es freut mich, dass andere dran Spaß haben
 
Eine Woche noch. Dann wird sich auch für mich zeigen, ob es nur Biowares Destiny ist oder ob es Biowares Destiny Killer ist. Mittlerweile tendiere ich mehr zu Erstem.
 
Eine Woche noch. Dann wird sich auch für mich zeigen, ob es nur Biowares Destiny ist oder ob es Biowares Destiny Killer ist. Mittlerweile tendiere ich mehr zu Erstem.

Bioware muss froh sein wenns nur biowares destiny wird.... sowas von langweilig das game. komplett leere welte und fühlt sich an wie ein andromeda dlc
 
Bioware muss froh sein wenns nur biowares destiny wird.... sowas von langweilig das game. komplett leere welte und fühlt sich an wie ein andromeda dlc

Ich kann dir nur zustimmen beim Spielen dachte Ich auch an Andromeda (Gameplay Gegner usw.) Wie du schon geschrieben hast, es fühlt sich an wie ein Andromeda DLC!
 
Also auf die Gefahr hin, dass ich in der Luft zerissen werde:
Ich bin ehrlich gesagt wirklich von dem Game enttäuscht.
Nein, es lag nicht an dem Demo-Fiasko. Für mich lag es klar am Spiel selbst.
Es fühlt sich wie eine Mischung aus Destiny und The Division an. Die groß inszenierte Action bewirkte allenfalls ein müdes gähnen. Spannung und Action sind hier quasi kaum vorhanden. Auch das endlose Geballer auf Bulletsponge-Gegner hatte ich nun echt schon oft genug.
Habe meine Vorbestellung gecancelt, verstehe den Hype nicht, aber es freut mich, dass andere dran Spaß haben

Hab nix von einem Hype mitbekommen...Bissel "huiiiii" war da aber das war es auch !
Als ich das erste Gameplay sah wusste ich das es schlecht wird.
Allein dieses dämliche Gelaber von den gecasteten Spielern, bei der ersten Presi, hat mich so sehr aufgeregt das ich direkt die Lust verloren habe.
Ich gebe dem Spiel ein Jahr danach redet keine mehr drüber :)
 
Hab gestern bei Streamern ein wenig zugesehen, das Gameplay sagt mir überhaupt nicht zu. Werd ich definitiv auslassen, obwohl ich SciFi sehr mag.
 
Allein dieses dämliche Gelaber von den gecasteten Spielern, bei der ersten Presi, hat mich so sehr aufgeregt das ich direkt die Lust verloren habe.

Na ja, komm.. das ist ja nicht nur bei Anthem so.. das ist gängige Praxis, das halte ich dem Spiel gar nicht mal vor.

Bedenklicher finde ich so Missionsdesigns wie die eine Stelle während der Demo Mission wo man auf der Plattform ist (und da auch bleiben soll) während die insektoiden Gegner die Rampe zur Rampe hochkommen, minutenlang,
und man schlachtet die da ab .. ich dachte erst an einen Fehler aber das ist wohl tatsächlich Absicht..

Ich meine, wenn sowas in einer Nebenmission mal vorkommt.. okay. Aber hier bei einer Demo wo man was vorzeigen will so ein stumpfes Missionsdesign?

Ich bin verwirrt.. oder unser Squad hat die Mission falsch verstanden und wir tun dem Spiel unrecht (glaube ich aber nicht, denn wir haben nach Anweisung gehandelt und irgendwann hat sie ja auch getriggert dass die Monsterschwemme aufhörte und
die Story weiterging..)
 
Für Bioware muss das Spiel ein Erfolg werden, sonst wird es eng für die Firma. Das ist ein offenes Geheimnis.
 
Was denkt ihr warum die Qualität immer mehr abnimmt bei Bioware?
Ist ja auch bei anderen Entwicklern zu sehen, mir kommt es so vor das sie Ideenlos sind und keine Energie mehr haben um ihr letztes gutes Projekt zu übertreffen.
 
Was denkt ihr warum die Qualität immer mehr abnimmt bei Bioware?
Ist ja auch bei anderen Entwicklern zu sehen, mir kommt es so vor das sie Ideenlos sind und keine Energie mehr haben um ihr letztes gutes Projekt zu übertreffen.
Ich denke das bleibt nicht aus wenn man nicht mehr 100% mit seiner Seele hinter "seinem" Produkt steht und sich stattdessen nur von dem noch höheren Profit leiten lässt.
 
Zurück