• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Update für Loot-System heute oder morgen - das ändert sich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Update für Loot-System heute oder morgen - das ändert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Update für Loot-System heute oder morgen - das ändert sich
 
Kaum hatte ich den ersten Meisterschwierigkeitsgrad erfolgreich gespielt habe ich nix gutes bekommen

habe sofort den Schwierigkeitsgrad wieder herunter auf schwer gestellt.. und plötzlich ging nichts mehr und der Jevelin ist sofort gestorben. Daraufhin hatte ich auf Normal gestellt selbes Spiel … Nachdem das auch auf leicht so war hatte ich vor Frust bei erscheinen des Bildschirm Totes das Spiel gelöscht :(


PS: Man kann doch wenn man aus dem Spiel geht zurück in die Gruppe gehen.. Aber wer hat dann einen Bildschirm Hinweis bekommen das dies nicht Möglich ist da es sich um einen Privat Server handelt ?

Die Startrampe ist bei mir auch Quasi der "Turm" wie in Destiny in ner kleinen Version Das sollte doch am Anfang garnicht sein ? Wo man andere Spieler sehen kann und von da auch zur Statrampe kommt ;)

Ist das inzwischen Normal ? oder wieder wie so oft in Online Games als Unfeiwilliger Testkandidat :(
 
Im Grunde wäre es mir sogar egal wenn der Beschiss nicht wäre.. mit den Schwierigkeitsgraden.

Wenn ich schwer gut spielen kann und sogar Meistergrade packe kann es nicht sein das man Leicht nicht mehr schafft. Das sollte auch die Kritiker kapieren .
 
Im Grunde wäre es mir sogar egal wenn der Beschiss nicht wäre.. mit den Schwierigkeitsgraden.

Wenn ich schwer gut spielen kann und sogar Meistergrade packe kann es nicht sein das man Leicht nicht mehr schafft. Das sollte auch die Kritiker kapieren .

Das heißt, ab einem gewissen Punkt ist der Schwierigkeitsgrad 'Leicht' schwerer als 'Meisterhaft'? Das ist irgendwie lustig.
 
Das heißt, ab einem gewissen Punkt ist der Schwierigkeitsgrad 'Leicht' schwerer als 'Meisterhaft'? Das ist irgendwie lustig.

Ja vor allem weils Blödsinn ist und nicht stimmt! Zumindest bei mir funzen die Schwierigkeitsgrade ohne Probleme und sind so wie sie sein sollen!
 
habe sofort den Schwierigkeitsgrad wieder herunter auf schwer gestellt.. und plötzlich ging nichts mehr und der Jevelin ist sofort gestorben.

Nicht dein Jevelin ist gestorben, sondern du. Der Jevelin kann nichts dafür, dass sein Benutzer murkst...

Daraufhin hatte ich auf Normal gestellt selbes Spiel … Nachdem das auch auf leicht so war hatte ich vor Frust bei erscheinen des Bildschirm Totes das Spiel gelöscht :(

Das liegt nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern weil du vermutlich total unterequipt bist. Sich von besser equipten Leuten durch Großmeister ziehen zu lassen bringt dir spielerisch nichts und den Leute in der Gruppe schon zweimal nichts.
Mach mal die ersten Festungsdurchläufe auf "Normal", da du auf "Schwer" keinen besseren Loot bekommst (zumindest zu dem Zeitpunkt, als ich noch gespielt habe). Das machst du so lange, bis du ein paar epische oder meisterhafte Komponente mit höheren Schild- und Rüstungswerten bekommen hast, die idealerweise Boni geben, die dir etwas bringen . Wenn du zwei oder drei passable hast und vielleicht auch noch eine oder zwei brauchbare meisterhafte Waffen abstauen konntest, dann wird GM 1 absolut spielbar und mit weiteren Upgrades kein Problem.
 
... und was ist mit den ganzen Leuten die immer wieder disconnections haben? Da redet kein Schwein drüber und nix wird gefixt (weil es ja immer am Spieler und seinem PC liegt, ja ne is' klar)
 
... und was ist mit den ganzen Leuten die immer wieder disconnections haben? Da redet kein Schwein drüber und nix wird gefixt (weil es ja immer am Spieler und seinem PC liegt, ja ne is' klar)

Hmm hast du mal versucht das Ding zu deinstallieren und neu drauf zu installieren? Ich mein das gelesen zu haben das du meintest das es bei dir vielleicht mit der Beta zusammenhängen könnte.
Zumindest würde ich das in deiner Stelle versuchen :). (falls du dies nicht schon gemacht hast)
 
Hmm hast du mal versucht das Ding zu deinstallieren und neu drauf zu installieren? Ich mein das gelesen zu haben das du meintest das es bei dir vielleicht mit der Beta zusammenhängen könnte.
Zumindest würde ich das in deiner Stelle versuchen :). (falls du dies nicht schon gemacht hast)

Glaub mir, ich habe schon ALLES versucht, was an Hilfe im Forum angekarrt wurde (Ports, neu Installiert, alle anderen Anwendungen schließen, etc)
Anthem ist das einzige Spiel wo ich Probleme habe und es nervt langsam, dass die meinen, die Probleme lägen am PC und nicht an deren Unfähigkeit...
 
Glaub mir, ich habe schon ALLES versucht, was an Hilfe im Forum angekarrt wurde (Ports, neu Installiert, alle anderen Anwendungen schließen, etc)
Anthem ist das einzige Spiel wo ich Probleme habe und es nervt langsam, dass die meinen, die Probleme lägen am PC und nicht an deren Unfähigkeit...

Ich glaub dir schon :), ich versuche nur zur ergründen wo das Problem ist, gerade weil ich keine disconnects habe.
 
Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd aber es hat Apex bei mir zum laufen gebracht.....Ein Windows Update ....iiiieeehhhhh ich habs gesagt
 
Bei dir Stimmt anscheinend was nicht..
Leider raffst du nicht mal warum ;)

Ja wenn du ,laut deiner Aussage, Schwer und Meistergrade packst, und du dann bei Leicht draufgehst, dann machst du irgendwas falsch! Auf Leicht kratzen die Mobs mir vllt noch am Lack, mehr nicht! Aber hey , is ja egal, ich raffs ja eh nicht :B
 
Zurück