• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Update 1.0.4 zum Download - neue Loot-Probleme nach Patch, Fans sauer

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Update 1.0.4 zum Download - neue Loot-Probleme nach Patch, Fans sauer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Update 1.0.4 zum Download - neue Loot-Probleme nach Patch, Fans sauer

Das entbehrt nicht einem gewissen Slapstick. Vorne wird alles gefixt und hinten wird mitm Arsch wieder alles umgerissen, kenn ich noch von DICE mit BF4...

Ist mittlerweile gefixt, insgesamt ist der Patch ziemlich gut.

Ist mittlerweile gefixt, insgesamt ist der Patch ziemlich gut.

Ich habe ja mit ANTHEM viel Geduld gehabt, Aber sag mal was ist denn jetzt ziemlich gut ?

Okay die komischen durchsichtigen Absperrrtore
sind jetzt kein Problem mehr.. Aber die Nervigen "Beam Ankündigungen" sind immer noch da ..
Und auch 4 Truhen wo 2 vielleicht Aufgemacht werden können, Weil nicht jeder vorher ne Schlüsselmission gemacht hat sind eher ein Ärgernis .. Also was ist jetzt neu und ziemlich gut ?

Ich habe ja mit ANTHEM viel Geduld gehabt, Aber sag mal was ist denn jetzt ziemlich gut ?

Okay die komischen durchsichtigen Absperrrtore
sind jetzt kein Problem mehr.. Aber die Nervigen "Beam Ankündigungen" sind immer noch da ..
Und auch 4 Truhen wo 2 vielleicht Aufgemacht werden können, Weil nicht jeder vorher ne Schlüsselmission gemacht hat sind eher ein Ärgernis .. Also was ist jetzt neu und ziemlich gut ?

Es wurde viel an den Skills gedreht was das Klassenbalancing angeht (das jetzt deutlich besser ist) und auch 2-3 Teile hinzugefügt die ziemlich gut/lohnenswert sind für bestimmte Builds. Die Droprates von Kisten und ein paar anderen legendären Gegnern wurde erhöht. Strongholdbosse können jetzt auch Legs droppen (zusätzlich zum garantierten Drop. Ist mir schon mehrfach passiert, der Boss ist jetzt quasi wie eine dritte Kiste). Man kann die Schmiede überall in der Stadt öffnen ohne Ladebildschirm. Die neuen legendären Missionen sind (auch wenns Replays der Story sind) eine nette Abwechslung und droppen durchaus ganz ok. Afk-Leecher werden früher gekickt. Das war so für mich das wichtigste. (Das mit den Wänden hast ja selbst schon geschrieben)

Die "Beam Ankündigungen" sind irgendwie schon notwendig damit man nicht wegen einem Idioten ewig warten muss. Manche Türen/Ereignisse starten halt nur wenn alle da sind. Ich hab damit persönlich auch kein Problem muss ich sagen, ich werde eigentlich nie "zwangsgeportet".
Was die Cosmetic-Chests angeht hast du recht, aber die interessieren mich eh nur am Rande. Und ich hatte ewig keinen Run mehr wo einer nach der 2ten Kiste raus ist, von daher scheint der Ansatz vollkommen ausreichend zu sein.

Also wie gesagt, der Patch war für mich defenitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Was jetzt fehlt ist mehr Content und aus meiner Sicht ein Reroll-System wie es zB D3 hat. Da braucht es für mich dann auch nicht großartig riesige Droprates.

Zurück