• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Start der öffentlichen Demo heute - Uhrzeit, VIP-Boni & Infografik

ich spiele zwar nur auf high, aber soll anthem wirklich dermaßen bescheiden aussehen?
20190202111255_1-jpg.16893

bin (immer noch) keine grafikhure, aber da war ja -gefühlt zumindest- crysis auf low fast hübscher. :-O zumal die performance dem in keinster weise zu entsprechen scheint.

Anhänge

• 20190202111255_1.jpg
    20190202111255_1.jpg
    581,2 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele zwar nur auf high, aber soll anthem wirklich dermaßen bescheiden aussehen?
attachment.php

bin (immer noch) keine grafikhure, aber da war ja -gefühlt zumindest- crysis auf low fast hübscher. :-O zumal die performance dem in keinster weise zu entsprechen scheint.

Solche low Texturen sind mir auch ein paar mal aufgefallen(auf high FHD). Allerdings als ich da länger als 5sec.gestanden habe wurden die high´s ^^ nachgeladen. K.a. Ob das Popups sind ?(wohl eher nicht)? Und wenn es mal im Game richtig Stürmt , Regnet und das Laub herumfliegt und auch noch ein Kampf stattfindet habe ich selbst auf mittel und FHD nur noch 40-45 fps. Ach ja und ich Depp hab das Game nicht auf der SSD installiert. Wird aber gerade gemacht. Vlt. hatte ich deshalb diese Nachlader :-) .Mal schauen ob´s dann besser wird. Hoffe da geht mit Optimierung noch ein bisschen was. Mir ist schon klar das ich keinen High-End Rechner habe aber z.b. Shadow of the TR (ist natürlich kein schneller Shooter) lief unter WQHD hohe Settings ja auch flüssig.

Ich komme halt z.Z. mal wieder nicht auf den Server. Ist echt ein Unding das sie es heute immer noch nicht im Griff haben.

Gestern lief es und heute dauernd Game Crashes. So wird das nix. Schade, dann warte ich bis es für ein Spottpreis verschenkt und gefixt ist. 60 Tacken ? Niemals.

Zurück