• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Spieler freuen sich zu früh auf Pre-Cataclysm-Event

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Spieler freuen sich zu früh auf Pre-Cataclysm-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Spieler freuen sich zu früh auf Pre-Cataclysm-Event
 
Cataclysm und das nur auf Zeit ? Was ist dann mit den neuen 3 Zusatz Missionen werden die nach ein paar Wochen auch wieder aus dem Spiel gepatcht ?
Eh ist das nicht was für die Automobil Industrie ? Nach ein paar Wochen werden den Käufer die Sitze wieder ausgebaut :)
Wie Peinlich Kleinlich muss man sein ,um Zusatz Updates wieder aus dem Spiel zu nehmen . Und das auch noch bei einem Spiel das so oft Patzt ..
Wenn Entwickler neues Zeug ins Spiel bringen sollte es im Spiel bleiben ! Also Kundenfreundlich ist die Spieleindustrie schon lange nicht! Aber es rächt sich alles irgendwann im Leben..
 
Obwohl ich Anthem damals gekauft habe, verfolge ich den Werdegang dieses Games nur noch zur Belustigung. Unglaublich, was da noch alles für Folgefehler gemacht werden und das obwohl die Entwickler wissen, dass sie dringend was Gutes bringen sollten. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass an dem Gerücht was drann ist, dass sich nur noch eine Handvoll Leute um das Game kümmern und der Rest an einem neuen Game arbeitet. Anders kanns doch schon fast nicht mehr sein...
 
Dass das immer noch welche spielen, kann ich irgendwie nicht verstehen. Irgendwie sind solche Menschen resistent gegen alles. Wie kann man nur so ein schlechtes Spiel noch weiter unterstützen?
 
Obwohl ich Anthem damals gekauft habe, verfolge ich den Werdegang dieses Games nur noch zur Belustigung. Unglaublich, was da noch alles für Folgefehler gemacht werden und das obwohl die Entwickler wissen, dass sie dringend was Gutes bringen sollten. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass an dem Gerücht was drann ist, dass sich nur noch eine Handvoll Leute um das Game kümmern und der Rest an einem neuen Game arbeitet. Anders kanns doch schon fast nicht mehr sein...


oder die haben es vielleicht Praktikanten übergeben..
 
Dass das immer noch welche spielen, kann ich irgendwie nicht verstehen. Irgendwie sind solche Menschen resistent gegen alles. Wie kann man nur so ein schlechtes Spiel noch weiter unterstützen?

Wenn man mit Freunden spielt macht das Spiel durchaus Spaß denn es ist bei weitem nicht so schlecht wie der Shitstorm andeutet. Das Kampf/Kombo-System ist ziemlich gut, dadurch farmt es sich in einer festen Gruppe (oder wenigstens 2-3 Mitspielern) wo die Builds zusammen passen deutlich schneller und einfacher. Wir warten im Moment auch nur auf das neue Event, spielen aber schon ne ganze Weile nicht mehr weil wir halt alles hatten und es nix mehr zu erfarmen gab.

Wer zB gerne D3 mit Freunden/im Clan spielt kann auch mit Anthem viel Spaß haben.
 
Wenn man mit Freunden spielt macht das Spiel durchaus Spaß denn es ist bei weitem nicht so schlecht wie der Shitstorm andeutet. Das Kampf/Kombo-System ist ziemlich gut, dadurch farmt es sich in einer festen Gruppe (oder wenigstens 2-3 Mitspielern) wo die Builds zusammen passen deutlich schneller und einfacher. Wir warten im Moment auch nur auf das neue Event, spielen aber schon ne ganze Weile nicht mehr weil wir halt alles hatten und es nix mehr zu erfarmen gab.

Wer zB gerne D3 mit Freunden/im Clan spielt kann auch mit Anthem viel Spaß haben.


Hallo Javata, wenn du schon alles hast kannst du mir vielleicht sagen was man mit den " 3 Fragezeichen" tun muss? Ist das ne versteckte Mission Auch fehlen mir noch gut 49000 Punkte der 150000 die mit den einfachen Fragezeichen Platin habe ich aber schon
gruß
 
Hallo Javata, wenn du schon alles hast kannst du mir vielleicht sagen was man mit den " 3 Fragezeichen" tun muss? Ist das ne versteckte Mission Auch fehlen mir noch gut 49000 Punkte der 150000 die mit den einfachen Fragezeichen Platin habe ich aber schon
gruß

Die Fragezeichen sind noch nicht im Spiel soweit ich weiß. Und die Punkte hab ich auch noch nicht ganz voll, aber die bringen auch nicht so viel. Man bekommt Blaupausen für Meisterwerker, die man nicht braucht, da man ja nur Legs an hat. Und im hinteren Bereich der Stadt verschwindet das Baugerüst, drin liegt ein Kodexeintrag. Also nichts wirklich Wichtiges.
 
Zurück