• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Spieler berichten von neuen Bugs nach Day-One-Patch

Also nach dem Patch ist es noch schlimmer geworden, mit den Verbindungsabbrüchen (was ich vorher nie im Leben gedacht hätte das es noch schlimmer sein könnte).
Sogar im Titelbildschirm habe ich jetzt immer wieder einen (Unbekannter Fehler, Pilotendaten etc.)

Aber dafür kann ich jetzt die Gespräche führen, ohne dass das Spiel abkackt, na toll -.-
 
Also nach dem Patch ist es noch schlimmer geworden, mit den Verbindungsabbrüchen (was ich vorher nie im Leben gedacht hätte das es noch schlimmer sein könnte).
Sogar im Titelbildschirm habe ich jetzt immer wieder einen (Unbekannter Fehler, Pilotendaten etc.)

Aber dafür kann ich jetzt die Gespräche führen, ohne dass das Spiel abkackt, na toll -.-

Komisch, also bei mir sind in Gegenzug gar keine Probleme mehr. (zumindest sind mir gestern in 3 Stunden keine aufgefallen)
Muss schon sagen, ich versteh die Welt nicht mehr wenn es nach den Update solche krasse Unterschiede gibt unter den Spielern.
 
Komisch, also bei mir sind in Gegenzug gar keine Probleme mehr. (zumindest sind mir gestern in 3 Stunden keine aufgefallen)
Muss schon sagen, ich versteh die Welt nicht mehr wenn es nach den Update solche krasse Unterschiede gibt unter den Spielern.

Der Fehler ist aber wohl bei mehreren Spielern vertreten und wie es scheint, kein Verbindungsproblem. (klick mich)

Ich hatte seit Patch auch nur 1x den Sound Ausfall Bug (wofür ein Neustart notwendig war), ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
 
Finde es ebenfalls erstaunlich was für Unterschiede es gibt. Ich hatte in 15h jetzt 1 mal nen Disconnect nach einer Zwischensequenz mit Gruppe und einmal den Soundbug, zum Glück im freeplay. Ansonsten läuft es reibungslos bei mir.
 
Ich habe jetzt schon öfters gelesen das man nach 15-20 Stunden durch ist und alles gesehen hat. Also die komplette Story, die schwierigsten Schwierigkeitsgrade und man soll sogar das Gear cap erreicht haben. Entweder die Leute rushen einfach nur so durch den Content, was bei Online Games nichts neues wäre, oder das Spiel bietet extrem wenig Inhalte. Darum verstehe ich auch nicht so ganz warum es eine Grind Aufregung rund um Anthem gab, wenn man schon nach 15 Stunden durch ist, kann es ja gar keinen großen Grind geben. Allgemein scheinen viele heute bei den Namen Grind gerne zu übertreiben.
 
Ich habe jetzt schon öfters gelesen das man nach 15-20 Stunden durch ist und alles gesehen hat. Also die komplette Story, die schwierigsten Schwierigkeitsgrade und man soll sogar das Gear cap erreicht haben. Entweder die Leute rushen einfach nur so durch den Content, was bei Online Games nichts neues wäre, oder das Spiel bietet extrem wenig Inhalte. Darum verstehe ich auch nicht so ganz warum es eine Grind Aufregung rund um Anthem gab, wenn man schon nach 15 Stunden durch ist, kann es ja gar keinen großen Grind geben. Allgemein scheinen viele heute bei den Namen Grind gerne zu übertreiben.

Rushen ist tatsächlich das richtige Wort, das Spiel ist schon kompakt aber wenn man ehrlich ist war Destiny 2 zu release jetzt auch nicht größer.
Ich denke wenn man ausführlich spielt hängt man Gut 35 Stunden dran (Vermutlich denn ich bin 28 und nicht durch). Zudem kommt es drauf an ob man die Missionen alleine macht oder mit anderen. Alleine können die Missionen 2x so lange dauern. Dafür läuft man nicht Gefahr etwas zu verpassen weil gerade im Multiplayer man doch merkt wie eilig es so manche haben.
Mein Rat: Wenn Multiplayer dann Coop mit Gleichgesinnten.
 
Also die Ladezeiten sind fix geworden, jedenfalls auf meiner PS4 (SSD)
Andere Spiele sind viel schlimmer. Story fand ich auch gut, die ja sowieso nicht zu ende ist :)

Menschen mit geringer Phantasie sehen das anders, aber die konnten der coolen Geschichte von Crysis schon damals nicht folgen. Von daher egal

Aber Baustellen hat das Spiel mit Sicherheit, die sicherlich noch behoben werden. ( Auch wenn ich das Spiel aus Frust gelöscht habe, werde ich später nochmal reinschauen. Erst kommen aber mal andere Spiele :)
 
Zurück