• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem schon zum Launch bei lokalen Elektromärkten stark reduziert

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem schon zum Launch bei lokalen Elektromärkten stark reduziert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem schon zum Launch bei lokalen Elektromärkten stark reduziert

Hatte nicht einmal mitbekommen, dass Anthem schon erschienen ist.... läuft beim mir unter ferner liefen das Game. Vielleicht mal reinschauen wenns super günstig ist und keine katastrophale DLC/Addon Politik fährt wie Destiny 2, da musste ja laufend reinvestieren um am Ball zu bleiben.

"... befürchten einige Spieler bereits einen Preisfall wie bei Fallout 76 vor einigen Monaten."

Ehrlich, selten so einen Unsinn gelesen ...

Bei Bioware wirds jetzt ganz eng. Das wird sich EA so nicht mehr lange anschauen. Ich befürchte, dass man da in den nächsten Jahren leider lesen muss, dass Bioware dichtgemacht wird. Das wars dann wohl.

Ich bin da ehrlich. Dem würde ich gar nicht nachtrauern, da gibt es viele andere Entwicklerstudios, die ausgereiftere Spiele auf den Markt bringen.

Was mich gestört hat das ich kein Menüpunkt des Neuanfangs eines Spiels gefunden habe?
Da ich das Spiel gelöscht habe und die 2 Spieledateien gelöscht habe, gehe ich mal davon aus das wenn ich es neu Installiere, ich auch die Story von Anfang an neu Spielen darf.

Lieber noch zwei Monate warten und dann bekommt man Anthem + Fallout 76 beim Kauf eines Päckchens Kaugummi gratis dazu! :-B

Anthem ( abgesehen von meinen Persönlichen Ärger,) ist dennoch ein Spiel das mehr Story hat als so einige Single Player Spiele , von daher. Die Tester die das Spiel getestet haben ist wohl einiges Entgangen. Oder die haben die falsche Reihenfolge der Story gespielt ;-)

Zurück