• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Nvidia zeigt Grafikpracht im neue 4K-Trailer

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Nvidia zeigt Grafikpracht im neue 4K-Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Nvidia zeigt Grafikpracht im neue 4K-Trailer

Die Welt wirkt irgendwie leer. Kann man da auch irgendwo landen und was erkunden oder erleben außer bei den Einsatzzielen?

"Grafikpracht" lockt mich schon lange nicht mehr hinterm Ofen hervor. Das ist wie gut aussehende Menschen, bei denen man nach einer Weile merkt, dass deren Gehirne nur dazu dienen, dass ihre Ohren nicht aneinander reiben.

"Grafikpracht" lockt mich schon lange nicht mehr hinterm Ofen hervor. Das ist wie gut aussehende Menschen, bei denen man nach einer Weile merkt, dass deren Gehirne nur dazu dienen, dass ihre Ohren nicht aneinander reiben.
Es ist jetzt aber auch nicht so das hässliche Menschen automatisch die Intelligenzbestien sind ! :-B

Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte und die Übergänge sind fließend.

Sehr gut aussehen kann Anthem, ohne Frage ... nur das Spielprinzip kann mich nicht überzeugen.

Ja kann man.
Da sollen verschiedene Open World Quests/Events, sowie Sachen zum entdecken sein.
Habe da auch etwas rumgestöbert und gelesen, dass da viele Lore's versteckt sind und entdecken kann

Ich denke mal es hat mehr vom Singleplayer als Multiplayer. Man ist in der Map/Instanz hauptsächlich alleine (da können jedoch maximal 3 weitere Spieler sein, die du aber wahrscheinlich aufgrund der Größe der Map nicht sehen wirst).

Die Welt wirkt irgendwie leer. Kann man da auch irgendwo landen und was erkunden oder erleben außer bei den Einsatzzielen?

Ja kann man.
Da sollen verschiedene Open World Quests/Events, sowie Sachen zum entdecken sein.
Habe da auch etwas rumgestöbert und gelesen, dass da viele Lore's versteckt sind und entdecken kann

Ich denke mal es hat mehr vom Singleplayer als Multiplayer. Man ist in der Map/Instanz hauptsächlich alleine (da können jedoch maximal 3 weitere Spieler sein, die du aber wahrscheinlich aufgrund der Größe der Map nicht sehen wirst).

(Sorry, Doppelpost! Mag wer die Nachricht da drüber für mich löschen?:) )

Grafik lockt mich irgendwie gar nicht mehr, vor allem nicht bei Frostbytespielen. Wir wissen, daß die alle gut aussehen können, das Spiel muß aber mit anderen Werten überzeugen. Grafik hab ich nach 30 Minuten durch, danach zählen die inneren Werte und nicht, wie geil die Welt oder grafische Effekte aussehen.

Zurück