• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Electronic Arts erwartet einen großen Verkaufserfolg

Bei Gamestar wird SQ42 in einem Video mit unter Spielereleases 2019 gelistet.

Ach die Releaselisten.. die kannst du teilweise echt knicken. Wir haben für unseren Jahresvorschau-Podcast mehrere Listen parallel aufgehabt da erzählt auch jede Publikation was anderes.

Einig waren sie sich alle nur dass sie unbedingt Cyberpunk 2077 in 2019 reingesetzt haben.. meistens noch mit einem Hinweis irgendwo dass es "extrem unwahrscheinlich" sei, aber sie wollten
den Titel alle drinhaben, warum auch immer.. vielleicht damit SEO mäßig der Artikel leichter von Google gefunden wird.. ;) (Tinfoil Hat mal eben aufgesetzt).

Was "Atomic Heart" angeht... na ja.

Hoffentlich schaffen sie es. Auf Investorensuche waren sie schon. (Da sind wir wieder beim Geld). Um das angestrebte umsetzen zu können, brauchen sie deutlich mehr Leute und (mal wieder) Geld, Geld, Geld.

Siehe: http://www.pcgameshardware.de/Atomi...ish-turbulente-Entwicklung-Geruechte-1274443/

Glaube kaum das die das Spiel in der kurzen Zeit so verändern, das es mir gefällt..

Ansonsten kann man das Spiel ja für 10 Euro ja mal im Angebot kaufen.

PS: man sollte die Investoren und die EA Entscheidungsträger mal ne Woche Ununterbrochen Anthem Spielen lassen...

5-6 Millionen Verkäufe bei einer neuen IP und mit dem letzten Bioware Debakel "ME:Andromeda" noch im Hinterkopf....

Also wenn man Social Media als Stimmungsbarometer nimmt wage ich zu bezweifeln, dass das zu schaffen ist.

Ganz deiner Meinung.

Andromeda war zwar "ganz nett", aber nicht der Hammer, hier hat Bioware viel Potential verspielt und die Kunden weiter vergrault. Die guten alten Bioware Zeiten sind leider vorbei.

Und nach meinem Beta Test von Anthem muss ich genauso sagen "Ganz nett". Wenns mal im Angebot ist werde ich es mir wahrscheinlich holen, aber nicht für 60 Euronen...

Zurück