• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Demo kommt Anfang Februar - aber nicht jeder darf spielen

Darkmoon76

Autor
Registriert
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Demo kommt Anfang Februar - aber nicht jeder darf spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Demo kommt Anfang Februar - aber nicht jeder darf spielen
 
Das ist natürlich eine äußerst fragwürdige Vorgehensweise. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
 
Bioware wird wohl auch bald dicht machen wenn EA so weiter macht. Kostenlos hätte ich mal die Demo probiert aber wenn ich vorbestellen muss oder ein Abo abschließen muss dann kann EA seinen Dreck echt behalten. Spiel Demos gegen Bargeld. In welcher Welt leben diese Idioten bei Electronic Arts eigentlich ? Zum Glück bekomme ich bei GoG und Steam genug gute Spiele für kleines Geld.Die neuen AAA Titel der letzten Jahre haben mich durch die Bank weg enttäuscht.....vielleicht bin ich mit fast 40 Jahren zu anspruchsvoll geworden oder übersättigt mit diesem Medium ? Immerhin spiele ich schon seit ca 1987 am Pc. Solche Ermüdungserscheinungen hatte ich aber schon oft. Nur langsam kommen nur noch von kleineren Studios gute Singleplayer Titel.
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch noch eine für jedermann offene demo geben wird. ohne gewähr natürlich. ;)
 
Bioware wird wohl auch bald dicht machen wenn EA so weiter macht. Kostenlos hätte ich mal die Demo probiert aber wenn ich vorbestellen muss oder ein Abo abschließen muss dann kann EA seinen Dreck echt behalten. Spiel Demos gegen Bargeld. In welcher Welt leben diese Idioten bei Electronic Arts eigentlich ? Zum Glück bekomme ich bei GoG und Steam genug gute Spiele für kleines Geld.Die neuen AAA Titel der letzten Jahre haben mich durch die Bank weg enttäuscht.....vielleicht bin ich mit fast 40 Jahren zu anspruchsvoll geworden oder übersättigt mit diesem Medium ? Immerhin spiele ich schon seit ca 1987 am Pc. Solche Ermüdungserscheinungen hatte ich aber schon oft. Nur langsam kommen nur noch von kleineren Studios gute Singleplayer Titel.


Nein, du bist nicht zu alt. Ich selbst bin 25, bald 26, und mich kotzen die meisten Spiele von heute ebenfalls an. Fast alles gleich, unfertig etc.
 
Nein, du bist nicht zu alt. Ich selbst bin 25, bald 26, und mich kotzen die meisten Spiele von heute ebenfalls an. Fast alles gleich, unfertig etc.

Erstens das weil der Markt mit Early Access Titeln geflutet wird und dann kommen gefühlt nur noch online Spiele von den großen Studios die finanziell ohne Early Access entwickeln können. Na ja ich geh weiter Elex bei GoG spielen. :D
Ein alter Singleplayer Fan. :)
 
Find ich richtig gut. Die Leute werden die Demo spielen und die Tatsache das man dafür in die Tasche greifen darf wird beim Feedback eine Rolle spielen. Freue mich total.
 
DEMO gegen Bezahlung ? Nein Danke ! Dann wird es - bestenfalls - irgendwo im Sale Out mal gekauft - wenn überhaupt !

Ich dachte echte WOW, Demo - cool, aber man hätte es wissen müssen: EA wird es schon verkacken und Voilá ... sie machen Ihrem Namen wieder alle EHRE !

C ya

JEREC
 
Mich stört eher die Tatsache das die Demo erst Anfang Februar kommt, sollte doch schon 1-2 Monate vorher erscheinen :D
 
War doch zu erwarten EA, Ubisoft und wie sie alle heisen haben einfach nur noch Augen fürs Geld . Die guten Jahre sind halt schon lange vorbei wo noch Herzblut in den Spielen steckte und nicht nur Geldgeile Konzerne alles lenkten .Aber das wird sich nie mehr ändern leider .
 
Demo gegen Geld... irgendwie läuft das doch conträr zum Sinn einer Demo. (Zumindest in meinem Verständnis)
Eine Demo dient dazu das Spiel zu bewerben und Unentschlossene oder gar Ahnungslose auf das Spiel aufmerksam zu machen, es kennen zu lernen und zu einem Kauf anzuregen. Quasi eine Gratisprobe. Ohne das Spiel vorher verdammen zu wollen, aber so bekommt man sicher nicht mehr Kunden.
 
Demo gegen Geld... irgendwie läuft das doch conträr zum Sinn einer Demo. (Zumindest in meinem Verständnis)
Eine Demo dient dazu das Spiel zu bewerben und Unentschlossene oder gar Ahnungslose auf das Spiel aufmerksam zu machen, es kennen zu lernen und zu einem Kauf anzuregen. Quasi eine Gratisprobe. Ohne das Spiel vorher verdammen zu wollen, aber so bekommt man sicher nicht mehr Kunden.

Deshalb ist das Wort "Demo" hier auch vollkommen falsch gewählt.

Demo (kurz für Demonstration) ist eine in der Regel kostenlose Präsentation eines Videospiels oder auch allgemein eines Computerprogramms.

Mit der Demo soll ein Produkt, eine bestimmte Technik oder ein Spielprinzip vorgestellt und potentielle Käufer dadurch angesprochen werden. Meist wird die Demo im Internet zum Herunterladen angeboten oder befindet sich auf Datenträgern in Computer- und Spielezeitschriften.
 
Zurück