• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Cutscene-Bugs amüsieren Spieler

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Cutscene-Bugs amüsieren Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Cutscene-Bugs amüsieren Spieler

Eindeutig hat das nie jemand bei EA oder Bioware je gesehen.
EA, wir lassen unsere Spiele nur noch von unseren Kunden testen. Das spart uns Geld und was die Kunden davon halten ist uns eh völlig egal.

ME:A wurde für das Spiel hinten angestellt und dann bekommen sie das neue Spiel nicht mal ordentlich zum Laufen ? Erschreckend. :(

Cool, hat Bioware also nichts aus dem Mass Effect Andromeda Debkal gelernt. Auch dort gab es solche Probleme zu hauf...

Zuletzt bearbeitet:
Bugs hin oder her, aber in den Szenen, in denen alles richtig läuft hab ich einen massiven Uncanny-Valley-Effekt. Die Figuren wirken nicht ganz realistisch genug, um sie als real zu akzeptieren, aber ein wenig zu realistisch für reine Kunstfiguren.

Klar ist das ein Schritt, der auf dem Weg zu völlig realistischen Figuren gemacht werden muss, aber wenn es soweit ist wird das hier völlig inakzeptabel erscheinen, während ältere Sachen immer noch ok anzuschauen sein werden.

Ein bisschen wie 2D aus den späten 90ern heute immer noch gut sein kann aber 3D aus der Zeit fast unerträglich.

Die Figuren wirken wie die bei ME: A. Nicht ganz optimal. Ist wohl die gleiche Engine.
Jup. Die gleiche Engine, die schon bei Dragon Age: Inquisition zum Einsatz kam, ebenso wie in Mirror's Edge Catalyst, Star Wars: Battlefront 1-2, FIFA, Madden NFL 18, in jedem Battlefield, seit dem ersten Bad Company....

Eigentlich in so ziemlich jedem AAA-Titel von EA. :ugly: An der Engine liegt es nicht. In Madden z.B. sehen die Figuren ja doch ganz ordentlich aus.

!

ME:A wurde für das Spiel hinten angestellt und dann bekommen sie das neue Spiel nicht mal ordentlich zum Laufen ? Erschreckend. :(

Ich hatte solche Bugs noch gar nicht und das Spiel läuft überraschend gut! Die erste halbe Stunde nach Release ein paar Discs gehabt,seitdem aber alles im grünen Bereich!

Mit der Engine hat das weniger zu tun.. wie gesagt, die benutzen die Frostbite Engine ja querbeet durch den Konzern mittlerweile.

Das ist eher sogar typisch Bioware.. wilde Cutscene Bugs hatte ich schon damals bei Mass Effect 2 und das war noch nicht auf der jetzigen Engine ... da warpten Leute mitten in der Cutscene auch schon mal gerne um 90 Grad um die Achse.. verschwanden, oder machten anderen weirden Shit. So verdrehte Gliedmaßen hatte ich zwar glaube ich nicht, aber es war genug seltsames Zeug dabei. Jede Cutscene ohne einen Fehler war ein Geschenk.. aber evtl. war das auch nur bei mir (und ja, natürlich war meine Installation durchgepatched).

Insofern.... wenn ich das sehe denke ich mir: "Hey, die Leute sind unsicher ob das noch Bioware ist.. nach den Cutscenes bin ich mir sicher, das IST Bioware!" ;) ;)

Bedeutet das also das wer nicht von Anfang dabei ist braucht sich das Spiel nicht mehr zu holen, da er vieles der Geschichte verpasst hat?
Da war ja Destiny Kundenfreundlicher, da kann man seine Figur löschen und alles von neu Spielen..

Wie kommst Du denn darauf ? Das steht doch nirgendwo ? Es ist nur von Bugs und optisch komischen Darstellungen die Rede.

Währen das Bugs aus der Beta währen diese Fehler lustig, so zerstören sie nur die Stimmung der Szenen!

Zurück