Anthem: Cataclysm-Event endlich gestartet

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Cataclysm-Event endlich gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Cataclysm-Event endlich gestartet

C

Cyberthom

Gast
Man muss wohl total Inkompetent sein um ein Spiel schlechter zu machen als es Ausgeliefert wurde.. Hatte den Game wirklich oft genug eine Chance gegeben..
vor vielleicht 14 Tagen hatte ich es mal wieder probiert und ich habe einen Absturz nach dem anderen gehabt im Freien Spiel . Einfach Lächerlich.. dieser Sturm Mist können die behalten der auch noch begrenzt vorhanden sein soll? Echt jetzt ? Der Laden ist für mich Geschichte kaufe kein Spiel mehr von denen.

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Man muss wohl total Inkompetent sein um ein Spiel schlechter zu machen als es Ausgeliefert wurde.. Hatte den Game wirklich oft genug eine Chance gegeben..
vor vielleicht 14 Tagen hatte ich es mal wieder probiert und ich habe einen Absturz nach dem anderen gehabt im Freien Spiel . Einfach Lächerlich.. dieser Sturm Mist können die behalten der auch noch begrenzt vorhanden sein soll? Echt jetzt ? Der Laden ist für mich Geschichte kaufe kein Spiel mehr von denen.

Naja Bioware als inkompetent zu bezeichnen, ist jetzt glaub ich auch nicht richtig. Aber ja ein game so komplett in den Sand setzten hat auf jeden Fall schon was künstlerische XD

MrFob

Bekanntes Gesicht
Weiss gar nicht wofuer sie den DLC eigentlich noch brauchen. Der Launch des Hauptspiels war doch schon ein recht beeindruckender Cataclysm. :B :-D

Oben Unten