Das mit den Ladebildschirm ist Bullshit. Netzwerke und IPs wirklich !?
Dann erklärt mir mal wie es sein kann das ich das Problem lösen konnte indem ich das Spiel von Festplatte F: auf meine Haupt festplatte C: verschoben habe, und danach ohne Probleme zocken konnte ohne nochmals den Fehler zu haben XD
Dann erklärt mir mal wie es sein kann das ich das Problem lösen konnte indem ich das Spiel von Festplatte F: auf meine Haupt festplatte C: verschoben habe, und danach ohne Probleme zocken konnte ohne nochmals den Fehler zu haben XD