• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Bioware arbeitet bereits an neuen Inhalten

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware arbeitet bereits an neuen Inhalten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bioware arbeitet bereits an neuen Inhalten

Heutzutage geht's auch gar nicht anders. Manche haben die Inhalte schnell durchgespielt und wenn da kein schneller Nachschub kommt, sind sie schnell wieder bei einem anderen Spiel.

vielleicht sogar eine neue Region
Ich denke die werden sie Mittelfristig auch brauchen. SO wunderschoen die Welt in Anthem auch aussieht, die Gegend, die man in der Demo erkunden konnte sah dann doch recht homogen aus. Ich hatte oefter, auch wenn ich in eine neus Tal geflogen bin das Gefuehl, als haette ich das schon gesehen. Und das war nach nur ein paar Stunden.

Gut, ich bin da vielleicht auch ein bisschen die falsche Zielgruppe, aber ich denke trotzdem, wenn man Spieler fuer hunderte Stunden im Spiel halten will, dann muss da zumindest mittelfristig mehr Abwechslung her.

Zurück