• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Alles Wichtige zur neuen Bioware-Marke im Video

Icetii

Autor
Registriert
21.04.2016
Beiträge
4.128
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Alles Wichtige zur neuen Bioware-Marke im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Alles Wichtige zur neuen Bioware-Marke im Video
 
Wie für mich persönlich erwartet völlig uninteressant. Also locker die nächsten 2-3 Jahre kein neues BioWare Soiel für mich. Pile of Shame ist in diesem Fall zum Glück groß genug.
 
Yupp, schade, es gibt echt nicht viele Studios, die gute SP Rollenspiele mit AAA Production Values gemacht haben. Jetzt gibt es noch eins weniger. :(
 
Seit ich weiss, dass man es auch allein erleben kann, ist mein Interesse gestiegen. Gut sieht es ja schon aus.
 
Das Spiel ist bisher irgendwie schwer einzuschätzen. Es wird ja dann auch drauf ankommen, ob es spannende Missionen gibt und eine interessante Geschichte.
Und wenn es eine Open-World gibt, ob diese gut mit Inhalten gefüllt wird.
 
Activision bringt Destiny für alle Konsolenr aus, EA schaffts nen Klon für nur eine Komsole zu machen.

Irgendwo... ham die den Schlag auch nicht mehr gehört. XBox... amerikanischer Markt juchee.
 
Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch Anthem gegenüber, The Division sah in den Videos auch super aus und am Ende war es alles andere als toll .... daher lasse ich mich von tollen, aufgehübschten, gescripten Gameplay Videos nicht mehr täuschen.
 
Zurück