• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ansicht wechsel, geht nicht

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
69
Abend,
ich kann nicht mehr auf der Seite, wenn man auf diese seite kommt, die ansicht mit den news wechseln ("Ansicht in Bildern" und "Listenansicht")
Das hat doch bestimmt mal wieder was mit mein Adblock (Mozilla Firefox) zu tun?
 
Kann ich nicht bestätigen. Verwende auch FF und AdBlock.
Beim ersten Versuch wurde mir allerdings die Meldung angezeigt ("Einloggen zum Speichern"). Beim zweiten Mal gings dann.
 
Mhh hab grad mal Probiert und da kommt "Möchten Sie die Einstellung Speichern: Ja oder Nein". Ich bin auf Ja gegangen und nichts

Edit: hab grad im Adblock rumgefummelt und hab es geschaft das es wieder geht. Ist die Einstellung Cookie abhängig oder..., weil die lösch ich immer jeden monat samt Cache
 
Mhh hab grad mal Probiert und da kommt "Möchten Sie die Einstellung Speichern: Ja oder Nein". Ich bin auf Ja gegangen und nichts

Edit: hab grad im Adblock rumgefummelt und hab es geschaft das es wieder geht. Ist die Einstellung Cookie abhängig oder..., weil die lösch ich immer jeden monat samt Cache
Servus,

ja, wird in einem Cookie gespeichert.

Viele Grüße
Justin
 
Zurück