Anschluß Lüfter AeroEngine Jr.
Moin!!!
Gestern kam der Weihnachtsmann bei mir vorbei und schenkte mir ein AeroEngine Jr. Case. Fand ich toll und bin auch hin u. weg (das Kind im Manne...
)!
Nur halt mit einem Problem: Ich bekomme zwar alle drei Lüfter zum laufen aber die Teile sind dann auch fast so laut wie eine Tubine. Ich weiß es gibt eine Lüftersteuerung aber wie schließe ich alle Netzstecker vom Case am Netzteil an, so das auch diese (Lüftersteuerung) funtzt???? Ich habe immer 2 Stecker übrig... jeweils 2Polig , einer mit Aufschrift - Output 12V - u. ein weiterer mit Aufschrift - Input Fan - !
Hab zwar schon eine Anfrage an rocco gesendet aber der scheint wohl im Winterurlaub zu sein...
Falls jemand mir helfen kann...bin für fast alles offen...wäre ich sehr Dankbar!
MfG typisch
Moin!!!
Gestern kam der Weihnachtsmann bei mir vorbei und schenkte mir ein AeroEngine Jr. Case. Fand ich toll und bin auch hin u. weg (das Kind im Manne...
)!Nur halt mit einem Problem: Ich bekomme zwar alle drei Lüfter zum laufen aber die Teile sind dann auch fast so laut wie eine Tubine. Ich weiß es gibt eine Lüftersteuerung aber wie schließe ich alle Netzstecker vom Case am Netzteil an, so das auch diese (Lüftersteuerung) funtzt???? Ich habe immer 2 Stecker übrig... jeweils 2Polig , einer mit Aufschrift - Output 12V - u. ein weiterer mit Aufschrift - Input Fan - !
Hab zwar schon eine Anfrage an rocco gesendet aber der scheint wohl im Winterurlaub zu sein...
Falls jemand mir helfen kann...bin für fast alles offen...wäre ich sehr Dankbar!
MfG typisch