• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anschlag aufs Worl Trade Center

B

_Bubba_

Gast
Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.

Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
 
- ... habs gerade im TV gesehen ... krass !!!

jo total irre muss man sein um sowas zu machen
 
Jetzt ist in den anderen Turm auch noch ein Flugzeug reingeflogen. Es wird vermutetm, dass es sich um einen Anschlag handelte.

Nikotinfahnder
 
Meldung: Flugzeuge ins World Trade Center New York gestürzt

Dichter Qualm dringt aus beiden Türmen

Ein Flugzeug ist am Dienstag in einen der Türme des World Trade Centers in New York gestürzt. Das berichtete der Nachrichtensender CNN. Es sei eine zweimotorige Maschine gewesen, hieß es. Zeugen berichteten, es habe einen lauten Knall gegeben. Wenige Minuten später stürzte ein zweites Flugzeug in den anderen Turm.

Bereits 15 Stockwerke stehen in Flammen, dichte Rauchwolken liegen über der Stadt. Ob es sich möglicherweise um einen Anschlag handelt, ist noch nicht klar. Angaben zu Verletzten gab es noch nicht.
Das Flugzeug kam niedrig angeflogen. Es sah aus, als ob es in einem flachen Winkel eingeschlagen hat«, sagte Sean Murtagh, Vizepräsident des US-Fernsehsenders CNN.
 
- Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
-
- Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.


derzeit brennen 15 stockwerke, zahlen über tote und verletzte sind noch nicht bekannt. war gott sei dank schon um 9 am (amerikanischer zeit) und demnach fing der bürobetrieb erst an
nen paar infos gibts hier allerdings auf englisch http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?ptitle=Top%20World%20News&s1=blk&tp=ad_topright_topworld&refer=topworld&T=markets_bfgcgi_content99.ht&s2=blk&bt=ad_position1_topfin&middle=ad_frame2_topfin&s=AO54O_ROXUGxhbmVz
 
- Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
-
- Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.


Hab's auch gerade erst gesehen. Die sind ja wohl voll durchgeknallt oder?
So'n Anschlag können wirklich nur total verrückte machen!!!!!
 
- Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
-
- Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.


Ich kanns noch gar nicht glauben!! Aber als Flugfehler kann man diesen "Unfall" nicht bezeichnen, da doch nicht 2 Flugzeuge denselben Flugfehler machen, oder? Das kommt mir irgendwie unmöglich vor. Ich glaube langsam auch, dass das ein Anschlag war, aber wer macht sowas?
Ich kann es immer noch nicht gauben, wir diskutieren auch im Chat gerade darüber.
 
- Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
-
- Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.


Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
 
- - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- -
- - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
-
- Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.




das andere angeblich ne 737
 
- - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - -
- - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- -
- - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
-
-
-
- das andere angeblich ne 737
-


Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
 
es sind alle nachrichtenprotale dicht (n-tv, zdf, ...)

ich habe bilder auf www.bild.de gefunden

die schreiben auch noch:

Dichter Qualm liegt über dem berühmten New Yorker World Trade Center. Die Frontseite beider Türme ist kurz unter der Spitze fast völlig zerstört. Heute Nachmittag sind kurz nacheinander zwei Flugzeuge in das 415 Meter hohe Wahrzeichen der Stadt gerast. Nach Agenturangaben handelte es sich um eine zweimotorige Maschine der Größe einer Boeing 737 und ein kleineres Flugzeug. Sofort gab es mehrere Explosionen im Gebäude.

Das Feuer frisst sich zur Zeit mit beängstigender Geschwindigkeit durch die obersten 15 der 110 Stockwerke. Ob Menschen ums Leben gekommen sind, ist noch unklar. Das FBI vermutet eine versuchte Flugzeugentführung als Ursache.
 
- - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - -
- - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - -
- - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- -
- -
- -
- - das andere angeblich ne 737
- -
-
- Jetzt brennt angeblich das Pentagon!


Und es ist kann sein das sich noch ein drittes Flugzeug im Anflug auf das World Trade Center befindet :( WER MACHT SOWAS?
 
- - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - -
- - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - -
- - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- -
- -
- -
- - das andere angeblich ne 737
- -
-
- Jetzt brennt angeblich das Pentagon!


ich kann es echt nicht glauben, wer macht sowas *heul*
 
- - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - -
- - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - -
- - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- -
- -
- -
- - das andere angeblich ne 737
- -
-
- Jetzt brennt angeblich das Pentagon!




yo, echt nicht zu glauben, zu dem anschlag aufs world trade center soll sich angeblich eine palästinensische terrorgruppe bekannt haben
 
- - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - -
- - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - -
- - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- -
- -
- -
- - das andere angeblich ne 737
- -
-
- Jetzt brennt angeblich das Pentagon!



das pentagon brennt sicher nicht, das ist nur humbug
 
Auf CNN geben sie gerade durch, daß das Pentagon auch brennt und ein Vorplatz oder -gebäude des Capitol.
 
... ich habe gerade gehört das das Pentagon angegriffen sein soll, und das das Weiße Haus jetzt Evakuiert wird ... was ist da los ????
 
- - - - - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- - - - -
- - - - - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
- - - -
- - - - Meine Fresse. Habe sofort den Fernseher (CNN) eingeschaltet. Das eine Flugzeug war eine Boeing 767. Unglaublich. Absolut unglaublich.
- - -
- - -
- - -
- - - das andere angeblich ne 737
- - -
- -
- - Jetzt brennt angeblich das Pentagon!
-
- Und es ist kann sein das sich noch ein drittes Flugzeug im Anflug auf das World Trade Center befindet :( WER MACHT SOWAS?


DAS PENTAGON BRENNT!
 
Zurück