• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Anregungen/Kritik/Bewertung] GoGaming.de

NoXxy

Anwärter/in
Hey Leute :)

Anfang dieser Woche war es soweit, GoGaming.de ist in die nächste Runde gegangen. Mit neuem Code (Koobi) und neuem Design sind wir jetzt wieder voll dabei, sogar ein Gewinnspiel gibt es ;) Aber nun zum eigentlichen Thema. Da der Code natürlich nicht von mir ist würde ich mir gerne ein paar Tipps, Anregungen und gerne auch kritik bei euch abholen bezüglich Design, Funktionalität, Aufbau und gerne auch Inhalt. Was würdet Ihr an der Seite noch verändern? Was fehlt, was ist genau im richtigen Maß vorhanden? Würde mich echt mal interessieren was ihr darüber so denkt :)

Viele Grüße

Mir gefällt es eigentlich recht gut, nur das grün gefällt mir echt nicht...

Erster Eindruck ist schonmal nicht schlecht. Aber nen bisschen mehr Farbe und eine Unterteilung in Rubriken wäre sicher nicht verkehrt.

Succer am 10.04.2008 10:50 schrieb:
Erster Eindruck ist schonmal nicht schlecht. Aber nen bisschen mehr Farbe und eine Unterteilung in Rubriken wäre sicher nicht verkehrt.

In Rubriken wie Wii, PC etc.? Die steht noch an, ist allerdings leider ein recht großer Arbeitsschritt und wird deshalb erst gemacht, wenn sich der Wii Bereich etabliert hat. Oder meinst du es anders?

und @ achzo: tut mir leid, das grün bleibt ;) die einzige Überlegung die wir derzeit anstellen ist die, für den Wii Bereich z.b. ein blau zu nehmen, für spätere PS3 oder XBox360 bereiche (sollte es sich so weiter entwickeln) z.b. ein rot oder ein orange. Trotzdem ist grün derzeit unsere Farbe und bleibt es auch erstmal. PCGames macht ja auch kein pink anstatt des hellblau ;)

NoXxy am 10.04.2008 13:23 schrieb:
Succer am 10.04.2008 10:50 schrieb:

In Rubriken wie Wii, PC etc.? Die steht noch an, ist allerdings leider ein recht großer Arbeitsschritt und wird deshalb erst gemacht, wenn sich der Wii Bereich etabliert hat. Oder meinst du es anders?
Genau sowas meinte ich!

Zurück