• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Anregung] Special zu Wargaming & Gaijin

Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes PC-Games-Team,

im Dezember 2013 hattet ihr bereits einen "Vorabtest" zu War Thunder in 2 Teilen geschrieben (War Thunder PC: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de). Das Spiel wurde stetig weiter entwickelt und befindet sich nun auch nicht mehr in der Beta. Das letzte Update "Weapons of Victory" (Patch 1.70.1945) brachte erneut viel Neues.

Aber auch bei der Konkurrenz wird hart an ihren Produkten gearbeitet. Bereits in der Beta hat World of Warships schon sehr viele Fans, und sowohl World of Tanks als auch die Panzerschlachten von War Thunder ziehen täglich sehr viele Spieler in ihren Bann. Ich würde mich sehr über ein Special zu diesen "Kampfsimulationen" freuen. Quasi ein Special zu World of Warships, und ein aktueller Vergleichstest von World of Tanks vs. War Thunder, sowie World of Warplanes vs. War Thunder.

Natürlich wäre es auch schön, wenn jedes dieser Spiele in diesem Zug eine aktuelle Wertung bekommen würde.
Ein solches Special wäre großes Kino für Euer nächstes Heft!

Vielen Dank! :)
 
Zurück