• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 2070 Tiefsee DLC lässt sich nicht aktivieren

Ich meinte damit ich habe ihn von einem privaten Anbieter gekauft, der mir versichert hat ihn noch nicht benutzt zu haben.
Also ich habe den Key nicht neu im Laden oder von einem Keyseller gekauft.
 
Um hier dem Ganzen mal ein Ende zu machen:
Hab den Verkäufer nochmal angeschrieben und keine 6h später hat er mir den Kaufpreis zurückerstattet.

Mit nem neuen Key, den ich danach erstanden habe, konnte ich das Addon aktivieren. Und alles läuft jetzt so wie es sein soll.

Vielen Dank an alle.
 
Zurück