Hahahaha
Habe den Machern von Anno vor zwei Jahren eine Mail geschrieben, dass sie Anno 1800 bitte auch ohne uPlay spielbar machen sollen, da ich uPlay boykottiere. Was waren das für schöne Zeiten, als der schlimmste Store uPlay mit seiner perversen Online-Bindung war. Naja, vor Steam habe ich die Hälfte meiner Spiele gezogen und gecracked, seit ich Steam 2006 installiert habe wurde von mir in den letzten 13 Jahren nur ein einziges Spiel gezogen. Damit ist jetzt Schluss. Habe mir gerade Sekiro gekauft und war lange nicht mehr so happy mit einem Vollpreis Titel. Also was Metro Exodus, The Outer Worlds, Phoenix Point und Anno 1800 angeht weiß ich ganz genau, dass diese Spiele gezogen werden und wenn sie dann eines Tages doch noch auf Steam erscheinen dann werde ich sie zu 90% Ermäßigung kaufen. Warum? Weil ich mich schon mein Leben lang nicht nötigen lasse, nennt sich Rückgrat und jeder der den Epic Store benutzt lässt es vermissen. Wäre mir schon echt peinlich, diese chinesische Krake installiert zu haben.