• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 1404 Venedig

corel

Anfänger/in
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe mir letzes Jahr schon Anno 1404 gekauft. Hatte dann schon bei ersten Spiel probleme mit den Spielständen. Kurz gesagt sie gingen kaputt (falsches Dateiformat) Die Datei war dann auch nur noch um die 40 KB gross.
Ich weiss, und ihr sicher auch, dass UBISOFT das Problem kennt. Ich hatte denen auch einige male geschrieben.

Nun habe ich es lange nicht mehr gespielt, hab mir aber noch das AddOn Venedig letzte Woche gekauft. Mit der hoffnung, dass die das Problem inzwischen gelöst haben! Weit gefehlt! Das Problem existiert auch noch mit VENEDIG!

Bin ich der einzige oder gibts hier Leute die diese Problem auch wieder haben?

Also für mich ist die ANNO Reihe nun endgültig gestorben. Schon Anno 1701 war total verbugt... resp. dauernd angestürtzt. Mir reichts jetzt wirklich!


Grüsse Corel
 
Also, mir ist so ein Problem nicht bekannt, hab davon noch nie was gehört. Sind denn alle Deine Treber aktuell? Windows? Könnte es ein virenscanner stören?
 
Ja meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Ich habe auch alle anderen Programme die im Hintergrund laufen abgeschaltet. Das krasseste ist ja, dass wenn ich die Spielstände zur Sicherheit in ein anderes Verzeichnis kopiere, wird auch da der Spielstand mit dem gleichen Namen Zerstört. Mit zerstört meine ich, dass das File statt wie normal ca 10 MB nur noch ctwa 45 KB ist.

Wie gesagt Ubisoft kennt das Problem. Sie haben es auch in meinen Anfragen bestädigt. Nur gefixt wurde es nie obwohl sie es behaupten!
 
Zurück