• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Anno 1404: Venedig] Interface-Problem

Kizura

Anfänger/in
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine paar Stunden habe ich Anno 1404 gespielt, dann speichert das Spiel automatisch. Beim Speichern stürzt das Spiel ab. Nachdem ich einen älteren Speicherstand geladen habe, fehlt auf dem Interface plötzlich ein Teil des Nachrichtensystems - die Auftragsleiste. Das Bild im Anhang zeigt, welcher Teil fehlt.

Auch nach nochmaligem Neustart wird die Auftragsleiste nicht wieder angezeigt.

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem??

Bitte um Hilfe!!! Dankeschön!! :confused:

Viele Grüße
Kizura
 
Hast Du auch den PC schonmal neugestartet?

Treiber alle aktuell?
 
Zurück