• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404 Kapitel 5 schlachterei kriegsmaschienenwerkstatt

Hallo!

ich hänge in kapitel 5, habe jetzt die adligen, doch obwohl ich genug holz und salz habe arbeiten weder die kriegsmaschienenwerkstatt noch die schlachterei... ich hab schon alles probiert. muss ich da noch extra was beachten??

und wie bekomme ich von den auf riff gelaufenden schiffen das "treibgut"?

lg

Hallo!

ich hänge in kapitel 5, habe jetzt die adligen, doch obwohl ich genug holz und salz habe arbeiten weder die kriegsmaschienenwerkstatt noch die schlachterei... ich hab schon alles probiert. muss ich da noch extra was beachten??

und wie bekomme ich von den auf riff gelaufenden schiffen das "treibgut"?

lg
die schlachterei braucht natürlich noch rinder zum salz. die kriegsmaschinenwerkstatt braucht glaub ich noch eisen oder waffen, bin da grad nicht sicher klick mal auf drauf, da steht ja, was die brauchen, und wieviel bei denen auf lager ist.

wenn die rohstoffe zwar auf der insel vorhanden sind, die werkstatt/schlachterei die rohstoffe aber nicht bei SICH auf lager haben: klick die betriebe mal an, da MUSS ein markthaus in DEREN einflussbereich sein, damit die mitarbeiter auch die rohstoffe abholen können. es reicht nicht, dass die betriebe im einflussbereich des markthauses ist, denn der marktkarren holt nur FERTIGE waren ab, der bringt denen aber nicht zB salz und rinder.

zu dem riff: meinst du das schiff, das auf ner insel gestrandet ist? da musst du die kisten auf der insel anklicken, die du sehen kannst. in einer is der gegenstand, den du brauchst.

Zurück