• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404 Kapital 4 (Kinder) Eisenmiene

Hallo!

Ich bin ein kompletter Neuling bei Anno und habe jetzt das problem in Kapitel 4.
Ich soll auf Welfenberg oder wie das heisst eine Eisenmine errichten doch ich bekomm sie nur bei den nomaden errichtet.

WO habt ihr die Eisenmine auf Welfenberg gebaut und wie??? bzw. welche bauwerke in der nähe und wo genau.

wiederrum habe ich dann das Eisen bei den nomaden herstellen lassen und verschifft doch weder meine werkzeugschmiede noch meine waffenschmiede in welfenberg hat was produziert. kohlebau und alles habe ich!

Wo habe ich den fehler gemacht?? hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!!

lg

Hast du das Eisenerz auch weiterverarbeitet?Dazu brauchst du glaube ich Kohle.
Die Produktionsgebäude sollten außerdem im Einzugsbereich eines Handelsplatzes stehen.

Hallo!

Ich bin ein kompletter Neuling bei Anno und habe jetzt das problem in Kapitel 4.
Ich soll auf Welfenberg oder wie das heisst eine Eisenmine errichten doch ich bekomm sie nur bei den nomaden errichtet.

WO habt ihr die Eisenmine auf Welfenberg gebaut und wie??? bzw. welche bauwerke in der nähe und wo genau.

wiederrum habe ich dann das Eisen bei den nomaden herstellen lassen und verschifft doch weder meine werkzeugschmiede noch meine waffenschmiede in welfenberg hat was produziert.

Wo habe ich den fehler gemacht?? hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!!

lg
also, generell muss einfach nur in der nähe der mine ein normales markthaus sein, was du im ersten baumenü findest, da wo auch holzfällerhütte usw. zu finden sind.