• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 1404 Cover???

SpieleKing

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
945
Reaktionspunkte
124
Hallo, ich habe mir heute die neuste Ausgabe von euch gekauft, mit Anno 1404 als Vollversion. Gab es früher nicht immer ein Cover dazu? Hab mich schon gefreut es in mein Regal zu stellen =(
Hoffe das ich nur zu blöd war es zu finden!
 
Hallo, ich habe mir heute die neuste Ausgabe von euch gekauft, mit Anno 1404 als Vollversion. Gab es früher nicht immer ein Cover dazu? Hab mich schon gefreut es in mein Regal zu stellen =(
Hoffe das ich nur zu blöd war es zu finden!
evlt. ist das mit dabei zum Ausdrucken irgendwo auf der DVD, aber ein fertiges Cover ist da sicher nicht bei. Hier hast du ne Übersicht zur aktuellen Ausgabe, und direkt über dem Comment-Feld von Wolfgang Fischer ist ein Download fürs DVD-inlay - vlt ist das ja auch mit Cover PC Games 01/16 mit Vollversion Anno 1404
 
Zurück