• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anmeldung über Browser nicht mehr möglich

Hey hey hey bevor hier voreilige Schlüsse gezogen werden :-D

Also als erstes habe ich gestern noch mein Pssswort zurücksetzen können, welches mir per Mail zugeschickt wurde. Dieses habe ich dann zuerst kopiert, wieder das gleiche Problem. Dann habe ich es noch 2 mal abgetippt, wieder das gleiche. ZAM kam auf die Idee, dass mein Browser evtl das Passwort automatisch ersetzt mit einem früheren, worauf ich nochmal alle Cookies von PC Games gelöscht habe. Und dann gab es doch endlich die Erlösung, die heiligen Mauern des Servers brachen ein und ich konnte mich hier wieder breit machen :-D Trotzdem komisch, dass Firefox sowas abzieht... Es kann wie gesagt nicht mit meiner Passworteingabe zusammenhängen, die war immer richtig...
 
Zurück