• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anleitung für Heizungsregler von WOLF...?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Anleitung für Heizungsregler von WOLF...?

Vor Jahren hat mein Vater mal die heizung über den digitalen Regler programmiert, jetzt hat er da irgendwas verstellt, und ne Anleitung ist nicht zu finden... die gesamte Anlage ist von wolf, ne gasheizung. hat einer von euch ne Anleitung bzw. kann das wichtigste erklären - ich denke mal, die grundfunktionen dürften gleich sein bei den meisten Reglern... der müßte ca. 9 jahre alt sein.

der regler hat ein display und 3 buttons, unter den rechten beiden ist ein symbol, das offenbar besagt, dass man durch gleichzeitiges drücken der rechten buttons in den programmiermodus kommt... ^^


an wolf haben wir schon gemailt, aber noch keine antwort bekommen, und meinen eltern is zur zeit nicht grad warm... :B
 
AW: Anleitung für Heizungsregler von WOLF...?

Hallo

Hast du dich schon an einen Fachhändler gewandt? Oder an euren Installateur, der euch die Anlage eingebaut hat? Zur Not die Händlersuche Link: http://partner.wolf-heiztechnik.de/de/pkp/service/haendlersuche.html

Tritt von den Fehlermeldungen im folgenden Link was bei euch auf? Link: http://partner.wolf-heiztechnik.de/de/pkp/service/faq.html

Hab leider nicht viel mit Wolf Heizsystemen zu tun sry

Bitte posten was der Fehler war =)

MfG Reder
 
AW: Anleitung für Heizungsregler von WOLF...?

nächste woche kommt eh ein heizungstechniker - das dumme is aber, dass wir ne ANLEITUNG brauchen, und so was haben die installatuere ja nicht mal eben in ihrer kelinen fachbiliothek :-D ;)


und es gibt ja keinen fehler, sondern mein vater hat aus versehen was verstellt, die heizung geht erst um 15h an, d.h. den ganze vormittag isses kalt.

danke trotzdem ;)
 
AW: Anleitung für Heizungsregler von WOLF...?

Hab auch bei Wolf mal geschaut, also alte Anleitungen haben sie leider nicht zum Download.

Wer weiß, wenn der Techniker häufig mit dem Heizungstyp zu tun hat, der bei euch eingebaut ist, wird er sicherlich weiterhelfen können.

Aber sicherlich wird der Techniker euch wieder eine warme Bude machen ;) Dafür sind sie ja da.
 
AW: Anleitung für Heizungsregler von WOLF...?

nächste woche kommt eh ein heizungstechniker - das dumme is aber, dass wir ne ANLEITUNG brauchen, und so was haben die installatuere ja nicht mal eben in ihrer kelinen fachbiliothek :-D ;)
Ach Schmarn. Jeder Handwerker kann auf eingebaute Anlagen eine Anleitung besorgen. Das ist wirklich das leichteste. Rufst ihn vorher an, dann bringt er die bestimmt mit. Als Belohnung bekommt er dann ein nette Trinkgeld und ihr habt wieder ne Anleitung ;)
 
AW: Anleitung für Heizungsregler von WOLF...?

nächste woche kommt eh ein heizungstechniker - das dumme is aber, dass wir ne ANLEITUNG brauchen, und so was haben die installatuere ja nicht mal eben in ihrer kelinen fachbiliothek :-D ;)
Ach Schmarn. Jeder Handwerker kann auf eingebaute Anlagen eine Anleitung besorgen. Das ist wirklich das leichteste. Rufst ihn vorher an, dann bringt er die bestimmt mit. Als Belohnung bekommt er dann ein nette Trinkgeld und ihr habt wieder ne Anleitung ;)
wenn man dem rechtzeitig bescheid gibt, is das kein problem. und er WEISS sicher auch, wie man die heizung programmiert. aber mal eben ne anleitung eines reglers einer modellreihe von ca. 1999 ? :|

wenn mein vater morgen nix von wolf hört, ruft er mal den installatuer an.
 
Zurück