.gif)
das-was-links-vom-Monitor-ist-hinschreiben-ftw-forenspielnix verstehen ^^

Vielleicht kannst du sie mit dieser Rechenaufgabe lang genug ablenken :-oEin Zettel mit folgender Aufschrift: "76 x 68"
Ist das gut oder schlecht?
Plants vs. Zombies?Eine Topfpflanze. Verdammt.![]()
.gif)

Glaubst Du echt, dass ein Schwall abgestandener Luft aus ner Gummipuppe die Zombies beeindrucken wird...? ^^Nichts!! Ohh mein Goooott, aahhhhhh. Neben mir gehts in den Raum hinein...
Puu...Das nächste was dann kommt is meine Freundin auf der Couch. Das dürfte reichen um den Zombies ordentlich einzuheizen![]()

lolGlaubst Du echt, dass ein Schwall abgestandener Luft aus ner Gummipuppe die Zombies beeindrucken wird...? ^^Nichts!! Ohh mein Goooott, aahhhhhh. Neben mir gehts in den Raum hinein...
Puu...Das nächste was dann kommt is meine Freundin auf der Couch. Das dürfte reichen um den Zombies ordentlich einzuheizen![]()
*wegrenn*![]()
Eine massive 42cm große Gothic 3-Sammelfigur, die ich bei PC-Games gewonnen habe. Können die Zombies ruhig kommen! Das nicht, wobei sich die Gummipuppe aber sowieso rechts von mir befindet^^. Aber wohl eher die Karateskills meiner Freundin...Glaubst Du echt, dass ein Schwall abgestandener Luft aus ner Gummipuppe die Zombies beeindrucken wird...? ^^Nichts!! Ohh mein Goooott, aahhhhhh. Neben mir gehts in den Raum hinein...
*wegrenn*![]()