• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Angriff der Zombies

Nun liegt links von mir eine Strahlenkanone. :B
Naja, ein Handy.. vielleicht bringe ich damit ihre Köpfe zum Platzen.
 
Ja, daran habe ich auch sofort gedacht.

Oder er bläst einfach in die Gießkanne, um die Zombies zu verwirren, dabei sorgt er für ein besseres Klima mit dem Wassersprüher und versucht danach sie mit Pflanzenschutzmittel zu vergiften. :P
Das ist so eine kleine aus Metall, da kommt kein Ton bei raus. :(
Ich denke, ich versuche, die Zombies einfach zu gießen. Vielleicht schmelzen sie ja?
Oder sie wachsen... :B :-D
ich würde damit eher Sonnenblumen, Erbsen, etc. zum wachsen bringen
vllt. war Plants vs. Zombies ja doch echt :B
 
Hier bei meinen Eltern ist es eine metallene Schreibtischlampe... dürfte fetzen.

Bei mir daheim hängt neben meinem Bildschirm an der Wand...wait for it.... ein Schwert :-D Jahaaa ich bin vorbereitet! Hängt gleich neben meinem Überlebensrucksack und dem seltsamen Kästchen, auf dem draufsteht: "Open in case of a Zombie Apocalypse" :-D

Nur das mit dem Schwert ist wahr ^^
 
Ein stumpfer Bleistift. Leicht angekaut.^^
Noch weiter links zwei PC Zeitschriften.

Das könnte mit etwas Glück für drei Zombies reichen (mit dem Bleistift die Augen ausstechen und anschließend mit zusammengerollter Zeitschrift knüppeln), danach bin ich gearscht. :B

Fazit:
Ich sollte mich besser vorbereiten.
 
Mein auseinandergeschraubtes seit gestern leider kaputtes Logitech Media Keyboard :( hab jetzt das nachfolgermodell und das alte war 10 mal besser :pissed:
 
links von mir liegt das bügeleisen, die zombies können kommen grahaha
 
oh man,ohne witz, absolut ins schwarze getroffen :-D :37 cm lang, 6 mm stark, sehr scharf geschliffener 420 J2 Stahl (wenn man das bei diesem stahl überhaupt so sagen kann). mein absolutes lieblingsmesser
 
Zurück