• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Angriff der Zombies

Ich sitze gerade auf der Arbeit deswegen ist es ein Stempelkarussel. :B

Aber wenn wir schon bei Zombie-Forenspielen sind.
Wie sieht eure Ausrüstung bei der Zombie-Apokalypse aus?
jr67g5.jpg
 
Ich sitze gerade auf der Arbeit deswegen ist es ein Stempelkarussel.  :B
Du Pussy!

Meiner steht rechts vom Monitor! :B

Links neben meinem Monitor befindet sich:

- eine 2,5" Festplatte für Backups
- DATEV 2010, Tabellen und Informationen für den steuerlichen Berater
- eine leere Zettelbox mit Visitenkarten


god damn ... :(
 
links neben meinem monitor befindet sich... noch ein monitor :B
aber neben dem ist eine china-lidel-schreibtischlampe mit nicht entgratetem reflektorblech. das geht schwer richtung katana, ich denke, damit kann man die welt retten %)
 
bei mir steht rechts vom 'Monitor noch ein Monitor :B
Ansonsten hätte ich immer noch einen Dolch neber mir und noch ein paar Schwerter, zwar nicht echt, aber für Zombies reichts
 
bei mir steht rechts vom 'Monitor noch ein Monitor :B
Ansonsten hätte ich immer noch einen Dolch neber mir und noch ein paar Schwerter, zwar nicht echt, aber für Zombies reichts
Ich habe auch mehrere -echte- Schwerter, Messer, Bögen, Pistolen -> nur leider liegen diese Dinge nicht links vom Monitor bzw. Schreibtisch. Bei mir ist dort nur eine Wand mit Fenster, und auf dem Fenstersims befinden sich drei Topfpflanzen, eine Gießkanne, Pflanzenschutzspray, Wassersprüher, eine Halbgardine.

Links HINTER dem Monitor befinden sich außerdem eine externe Festplatte, mein Router, diverse Kabel. Außerdem *könnte* man evtl. noch den linken Lautsprecher nehmen.

Ist aber alles nicht so prall für den Überlebensendkampf geeignet - oder bin ich nur zuwenig Kreativ? :B
 
bei mir steht rechts vom 'Monitor noch ein Monitor :B
Ansonsten hätte ich immer noch einen Dolch neber mir und noch ein paar Schwerter, zwar nicht echt, aber für Zombies reichts
Ich habe auch mehrere -echte- Schwerter, Messer, Bögen, Pistolen -> nur leider liegen diese Dinge nicht links vom Monitor bzw. Schreibtisch. Bei mir ist dort nur eine Wand mit Fenster, und auf dem Fenstersims befinden sich drei Topfpflanzen, eine Gießkanne, Pflanzenschutzspray, Wassersprüher, eine Halbgardine.

Links HINTER dem Monitor befinden sich außerdem eine externe Festplatte, mein Router, diverse Kabel. Außerdem *könnte* man evtl. noch den linken Lautsprecher nehmen.

Ist aber alles nicht so prall für den Überlebensendkampf geeignet - oder bin ich nur zuwenig Kreativ? :B
Ein klarer Fall für MacGyver. Der würde aus diesen Komponenten die ultimative mass destruction weapon basteln!
 
Ja, daran habe ich auch sofort gedacht.

Oder er bläst einfach in die Gießkanne, um die Zombies zu verwirren, dabei sorgt er für ein besseres Klima mit dem Wassersprüher und versucht danach sie mit Pflanzenschutzmittel zu vergiften. :P
 
Ja, daran habe ich auch sofort gedacht.

Oder er bläst einfach in die Gießkanne, um die Zombies zu verwirren, dabei sorgt er für ein besseres Klima mit dem Wassersprüher und versucht danach sie mit Pflanzenschutzmittel zu vergiften. :P
Das ist so eine kleine aus Metall, da kommt kein Ton bei raus. :(
Ich denke, ich versuche, die Zombies einfach zu gießen. Vielleicht schmelzen sie ja?
 
Ne ca. 2kg schwere Lautsprecherbox. Da spiel ich am besten dann das hier drauf ab : http://www.youtube.com/watch?v=JG10R9G-Ri8 :]
Das erinnert mich jetzt an das hier...:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

PS: jetzt steht ein Stiftbehälter da links ... mit einer großen Schere drin ... muahahaha :B .
 
Ja, daran habe ich auch sofort gedacht.

Oder er bläst einfach in die Gießkanne, um die Zombies zu verwirren, dabei sorgt er für ein besseres Klima mit dem Wassersprüher und versucht danach sie mit Pflanzenschutzmittel zu vergiften. :P
Das ist so eine kleine aus Metall, da kommt kein Ton bei raus. :(
Ich denke, ich versuche, die Zombies einfach zu gießen. Vielleicht schmelzen sie ja?
Ist halt auch eine Frage, welche Zombies uns einheizen werden. Sind es eher infizierte, schnelle (28 Days Later...) oder eher träge und stumpfsinnige (George A. Romero-Style)? Oder eine neue, wasseranfällige Art?
Nujo meine Spiegel-Ausgabe, zusammengerollt, is für alles gut :P
 
Ja, daran habe ich auch sofort gedacht.

Oder er bläst einfach in die Gießkanne, um die Zombies zu verwirren, dabei sorgt er für ein besseres Klima mit dem Wassersprüher und versucht danach sie mit Pflanzenschutzmittel zu vergiften. :P
Das ist so eine kleine aus Metall, da kommt kein Ton bei raus. :(
Ich denke, ich versuche, die Zombies einfach zu gießen. Vielleicht schmelzen sie ja?
Ist halt auch eine Frage, welche Zombies uns einheizen werden. Sind es eher infizierte, schnelle (28 Days Later...) oder eher träge und stumpfsinnige (George A. Romero-Style)? Oder eine neue, wasseranfällige Art?
Nujo meine Spiegel-Ausgabe, zusammengerollt, is für alles gut :P
Wenn du es schaffst, mit dem Spiegel die Zombies außer Gefecht zu setzen, schenk ich auch das Zeitschriftenaufbewahrungsdingen aus Metall, sofern das nicht von Zombies zu Klump verarbeitet wurde. :)

Nun bin ich übrigens an meinem großen PC, der auch links von mir steht. Noch weiter links steht dann ein riesiger Benjaminus, hinter dem ich mich notfalls verstecken würde, wenn die Horden kommen.
 
Ja, daran habe ich auch sofort gedacht.

Oder er bläst einfach in die Gießkanne, um die Zombies zu verwirren, dabei sorgt er für ein besseres Klima mit dem Wassersprüher und versucht danach sie mit Pflanzenschutzmittel zu vergiften. :P
Das ist so eine kleine aus Metall, da kommt kein Ton bei raus. :(
Ich denke, ich versuche, die Zombies einfach zu gießen. Vielleicht schmelzen sie ja?
Oder sie wachsen... :B :-D
 
Ja, daran habe ich auch sofort gedacht.

Oder er bläst einfach in die Gießkanne, um die Zombies zu verwirren, dabei sorgt er für ein besseres Klima mit dem Wassersprüher und versucht danach sie mit Pflanzenschutzmittel zu vergiften. :P
Das ist so eine kleine aus Metall, da kommt kein Ton bei raus. :(
Ich denke, ich versuche, die Zombies einfach zu gießen. Vielleicht schmelzen sie ja?
Vielleicht kannst du sie ja dann mit getrommelter Marschmusik abrichten. Für irgendwas muss die Gießkanne doch gut sein.
 
Eine Flasche Thüringer Waldquell Maracuja. Da kriegen die Zombies ne Keule Natriumcyclamat, Aspartam, Acesulfam-K und Beta-Carotin (ein wenig Farbe kann denen ja nicht schaden) :B
 
Eine "leere" Rolle Küchenkrep - Stefford Pitbulls reagieren sehr gereizt, wenn ich sie als Megaphon benutze.  :o
 
Zurück