das-was-links-vom-Monitor-ist-hinschreiben-ftw-forenspielnix verstehen ^^
Vielleicht kannst du sie mit dieser Rechenaufgabe lang genug ablenken :-oEin Zettel mit folgender Aufschrift: "76 x 68"
Ist das gut oder schlecht?
Plants vs. Zombies?Eine Topfpflanze. Verdammt.
Glaubst Du echt, dass ein Schwall abgestandener Luft aus ner Gummipuppe die Zombies beeindrucken wird...? ^^Nichts!! Ohh mein Goooott, aahhhhhh. Neben mir gehts in den Raum hinein...
Puu...Das nächste was dann kommt is meine Freundin auf der Couch. Das dürfte reichen um den Zombies ordentlich einzuheizen
lolGlaubst Du echt, dass ein Schwall abgestandener Luft aus ner Gummipuppe die Zombies beeindrucken wird...? ^^Nichts!! Ohh mein Goooott, aahhhhhh. Neben mir gehts in den Raum hinein...
Puu...Das nächste was dann kommt is meine Freundin auf der Couch. Das dürfte reichen um den Zombies ordentlich einzuheizen
*wegrenn*
Das nicht, wobei sich die Gummipuppe aber sowieso rechts von mir befindet^^. Aber wohl eher die Karateskills meiner Freundin...Glaubst Du echt, dass ein Schwall abgestandener Luft aus ner Gummipuppe die Zombies beeindrucken wird...? ^^Nichts!! Ohh mein Goooott, aahhhhhh. Neben mir gehts in den Raum hinein...
*wegrenn*