• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Angriff der Zombies

anjuna80

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
20
zombie-apocalypse-weapons.jpg
 
"Der Spiegel" Ausgabe Nr. 38. Damit gibts mächtig auf die Omme :]
 
Ein IKEA- Zeitungsaufbewahrungsdings aus Metall, das an meinem Bett hängt.
Das dürfte ebenfalls reichen. :)
 
Eine Sandsteinwand.

Bevor ich damit einem Zombie die Birne zerbeulen kann, muss ich wohl reichlich Spinat essen.
 
Ne ca. 2kg schwere Lautsprecherbox. Da spiel ich am besten dann das hier drauf ab : http://www.youtube.com/watch?v=JG10R9G-Ri8 :]
 
eine 20cm statue der statue of happiness aus gta.
auf jeden fall massiv genug um ein paar schädel einzuschlagen :-D
 
Nichts!! Ohh mein Goooott, aahhhhhh. Neben mir gehts in den Raum hinein...

Puu...Das nächste was dann kommt is meine Freundin auf der Couch. Das dürfte reichen um den Zombies ordentlich einzuheizen =)
 
Nichts!! Ohh mein Goooott, aahhhhhh. Neben mir gehts in den Raum hinein...

Puu...Das nächste was dann kommt is meine Freundin auf der Couch. Das dürfte reichen um den Zombies ordentlich einzuheizen =)
Glaubst Du echt, dass ein Schwall abgestandener Luft aus ner Gummipuppe die Zombies beeindrucken wird...? ^^

*wegrenn* :-D
 
Nichts!! Ohh mein Goooott, aahhhhhh. Neben mir gehts in den Raum hinein...

Puu...Das nächste was dann kommt is meine Freundin auf der Couch. Das dürfte reichen um den Zombies ordentlich einzuheizen =)
Glaubst Du echt, dass ein Schwall abgestandener Luft aus ner Gummipuppe die Zombies beeindrucken wird...? ^^

*wegrenn* :-D
lol :top:


Bei mir eine externe 3,5 "Festplatte. Hmm als Wurfgeschoss für einen dürfte es reichen.
 
Nichts!! Ohh mein Goooott, aahhhhhh. Neben mir gehts in den Raum hinein...

Puu...Das nächste was dann kommt is meine Freundin auf der Couch. Das dürfte reichen um den Zombies ordentlich einzuheizen =)
Glaubst Du echt, dass ein Schwall abgestandener Luft aus ner Gummipuppe die Zombies beeindrucken wird...? ^^

*wegrenn* :-D
Das nicht, wobei sich die Gummipuppe aber sowieso rechts von mir befindet^^. Aber wohl eher die Karateskills meiner Freundin...
 
Zurück